Dienstag, 12. Mai 2015

Viele, viele bunte Hotfix-Ohrringe

In einem Perlenforum grassiert das Hotfix-Fieber und ich hab mich natürlich auch angesteckt. ;-)
Die Ursprungsidee kommt von Perlen passen immer.
Bei Anderen habe ich sie mit einer Reihe Picots gesehen, ich fand aber, das zwei Reihen Picots noch besser aussehen. :-D

In a beaders forum there is a new virus called hotfix-earrings and of course I'm infected, too. ;-)
The origin is from Perlen passen immer.
I saw this earrings with one row of picots, but I thought two rows would be nicer. :-D





Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Die Ohrstecker wirken romantisch und verspielt, liebe Nicole :o) In jeder Farbvariante sehen sie toll aus und wirken zart und filigran.
    Kein Wunder, das solch Ohrschmuck bei den Damen sehr gut ankommt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß, aber sowas von. Super schöne Farbkombis hast Du Dir überlegt. Ich denke, dass Du diese süßen kleinen Dinger nicht lange in Deiner Schatztruhe haben wirst - da gibt es bestimmt ganz viele kleine Elstern, die sie Dir abschnattern werden. ;-)

    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so süß diese Ohrringe und alle Farbvariation sind toll , und sie sind so schön Alltagstauglichkeit und mann hat immer was passendes zur Hand
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Süße Ohrringe hast du da gezaubert, tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    alle Ohrringe sind sooo schön und romantisch! Wenn ich sie zusammen sehe, fällt mir sofort ein Blumengarten ein! Sehr gefallen mir die gewählten Farben auch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. These earrings are very cute!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Idee, da kann man ja für jeden Wochentag ein neues Paar anfertigen und das noch in so unendlich vielen Farben. Sieht klasse aus. Ich als Ohrring-Muffel würde diese sogar tragen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Süß! Die sind ja schön! Davon braucht man bestimmt ein Paar in jeder Farbe :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie sü?!! Davon kann man ja nie genug haben!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die sind all richtig niedlich und Du hast für viele Outfits die passenden Ohrringe parat.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Huch, ein Nest! Die sind ja alle schön! Und wieder habe ich eine dank Dir eine neue Inspiration: Die doppelten Picots machen sich hier ja hervorragend!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Heißt das nicht "Viele bunte Smarties?" Grins!
    Für jeden Tag einen anderen Ohrstecker! Wunderschön sind sie geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Kann mich nur anschließen, die Ohrringe sehen alle so schön aus. Da hat sich wieder jemand was Nettes einfallen lassen. LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Eine tolle Idee, diese Hotfix Ohrstecker! Sehen nach richtigem Suchtpotenzial aus! ;o)
    Viele liebe Gruesse aus Suedafrika sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  15. Die Hotfix Ohrringe sind soo toll. Man hat immer schnell ein Ergebnis und sie sind so hübsch und variabel.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen