Dienstag, 5. Mai 2015

Phalange Ring

Ich finde, dieser Ring paßt super zu meiner Capricho-Kette und dem Caprichos-Armband.
Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über ein paar Ohrringe machen die dazu passen, dann ist mein Set komplett. Hat da evtl. jemand von Euch eine Idee?
Die freie Anleitung zum Phalange ist von Peetjes und gibt es hier. Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Anleitung Peetje!

I think this ring fits great to my Capricho-necklace and my Caprichos-bracelet.
Now I have to give thought to a pair of earrings that fit to this design and then my set is complete. Has anyone an idea?
The free patern of the Phalange is from Peetjes and you find it here. Thank you very much for this fantastic pattern Peetje!




Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

14 Kommentare:

  1. Das ist ein ganz schicker Ring geworden Nicole. Der passt wirklich gut zum Caprichos-Armband.
    Ein edles Teil. Für Ohrringe fällt dir bestimmt selbst noch was schickes dazu ein.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Toller Ring! Ich mag große Ringe mit viel Glitzer.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich toller Ring geworden und passt richtig super zu deinem Caprichos Armband , leider fällt mir nichts ein für passende Ohrringe aber ich bin mir ganz sicher das dir noch wunderschöne Ohrringe einfallen werden .
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein edler aufsehend erregender Coctail-Ring der hervorragend zu deinem Capricho-Set passt, liebe Nicole :o)
    Der Schwarz/Weiß Charakter hat eine besondere Note. Jetzt würden, so meine ich, nur mehr Ohrringe fehlen, damit
    das Set komplett ist.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole,
    der past wie die Faust aufs Auge zu deinem Set !!!!
    Na, jetzt darfst du dich nicht mehr in die Sonne stellen, sonst sind alle in deiner Umgebung geblendet ;-)
    Ich liebe dein Set.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    der Ring sieht super aus. Dein Cappricchio-Set hat einen wunderschönen Zuwachs bekommen und ich bin gespannt, was noch alles dazu kommt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ja er paßt hervorragend. Ein sehr eleganter Ring in den edlen Tönen.
    Gefällt mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Toller Ring, sieht sehr elegant aus. Die Größe finde ich klasse.

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  9. JAAA! Liebe Nicole, dieser Ring passt perfekt zum Armband und zur Kette. Was anderes wäre dafür gar nicht in Frage gekommen! Jetzt hast Du ein wunderbares Set. Ich mag es, wenn alles zusammenpasst!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Gute Wahl und eine tolle Umsetzung. Sieht klasse aus. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    dieser elegante Ring passt wirklich toll zu Deinen früherigen Caprichos. Dein Phalange-Ring ist kein alltägliches Stück, man muss das bemerken! Es gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Glitzer und Bling, Bling - den muss Frau einfach haben. Er sieht hammermäßig schön aus.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN!!
    Ich folge dir übrigens via GFC und würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Kaum zu glauben! Soo alt ist die Anleitung schon! Der Phalange war und ist immer noch ein must-have!!!
    Deiner sieht richtig edel aus und rundet Dein Set perfekt ab!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen