Samstag, 9. Mai 2015

Livia - Ohrringe / Livia - Earrings

Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit zum fädeln wie ich wohl möchte. Aber heute kann ich Euch mal wieder etwas von mir zeigen. Ich bin gerade dabei ein Set zu fädeln. Den Anfang machen diese Ohrringe. Ihr könnt also gespannt sein was da noch kommt.

At the moment I don't have as many time for beading as I would like to. But today I'd like to show you something new. Right now I 'm beading on a set. At first this earrings were finished. You can be curious what will follow.

Verwendet habe ich:
The materials I used:

6 mm Chatons
Half Tilas
3 mm Bicones
Charlottes 15/0
Dagger



Viele liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Die hübschen Stern-Blumen-Ohrhänger machen Lust auf mehr. Ich bin echt gespannt, wie das Set am Ende aussehen wird, liebe Daniela :o) Die Kombination der Perlenfarben und Sorten sieht nämlich vielversprechend aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe als Stern - Blumen Kombination sehen Toll aus , jetzt bin ich ja gespant wie dein Set nachher aussieht
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Juhu und Guten Morgen, die Ohrringe erinnern mich durch die Kombination der Tilas mit den Biconen an kleine Rettungsringe. Mir gefällt die Kombination super gut. Ich bin gespannt, was folgt und freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    du machst es ja spannend. Bin gespannt auf die Kette. Habe davon schon so meine Vorstellungen bin gespannt ob sie mit deinem Ergebnis übereinstimmt. Jedenfalls ein schönes Muster was keine Fragen offen läßt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    Deine Ohrringe bedeuten einen wunderschönen Anfang zum Set. Mir gefällt die Harmonie der Halftilas und Bicone im Mittelpunkt mit dem Chaton. Diese Farben sind so schön! Ich erwarte die Fortsetzung sehr gespannt:)
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    Die floralen Ohrringe sehen toll aus und machen mich schon auf den Rest des Sets sehr neugierig!
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, die passen mal wieder perfekt in meine Beuteschema ;-))))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, die passen mal wieder perfekt in meine Beuteschema ;-))))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sehen ja schon mal toll aus, bin gespannt auf den Rest des Sets.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    also die Ohrringe sehen schon mal toll aus und sind genau in meiner Lieblingsfarbkombi. Auf die Kette bin ich schon gespannt. Mal sehen, ob sie so wird, wie ich denke ...
    LG Patricia

    AntwortenLöschen