Samstag, 16. Mai 2015

Livia - Armband / Livia - bracelet

Heute zeige ich Euch das Armband zu meinem Set von dem Ihr hier schon die Ohrringe gesehen habt.

Today I show you the bracelet to the set, from which you have seen the earrings here.







Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    das Armband gefällt mir sehr gut, genauso wie die Ohrringe.
    Die Farben sehen bestimmt super zu gebräunter Haut aus.
    Bin gespannt, was da noch kommt!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist ganz meine Farbkombi! Gefällt mir sehr gut! Himmel, jetzt muss ich auch wieder mal zu den Perlen greifen! Ich komme ja zu gar nichts mehr außer Gartenarbeit und ein bisschen Handarbeiten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination von Türkis/Natur/Bronze, so finde ich, hat eine sommerlich-leichte Austrahlung. Dadurch können die hübschen Medaillons ihre Wirkung voll entfalten, liebe Daniela :o) Übrigens: Die Rückseite des Armbandes sieht ebenfalls toll aus.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    also das Armband finde ich aber auch klasse. Die kompakte Form der einzelnen Elemente gefällt mir sehr gut und Farbkombi ist genau meins. Auf die Kette bin ich natürlich auch schon sehr gespannt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ja genau so habe ich mir das vorgestellt nach deiner Ankündigung du machst ein Set daraus.
    Wunderschön und vor allem farblich passend für den Sommer, de rhoffentlich länger bleibt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schönes Armband geworden zu den Ohrringen wirklich toll die Farben machen so richtig lust auf sommer , jetzt Fehlt ja noch deine Kette wo ich schon sehr gespant drauf bin
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      das ist ja ein tolles Armband geworden und passt super zu den Ohrringen. Ist das auf vordere Stück auf dem unteren Foto jetzt ein anderes Armband oder die Rückseite? Da muss ich sagen, dass mir die Variante ohne Rocs in der Mitte besser gefällt, da man hier mehr vom Innenleben sieht und das weiß-Türkis mehr zur Geltung kommt.
      Wann sehen wir die Kette? :-)
      LG
      Silke

      Löschen
  7. Liebe Daniela,
    das Armband ist sehr schön und man kann es ja sogar als Wendearmband benutzte, beide Seiten sehen spitze aus.
    Ich bin ein wenig neidisch ;-) das ihr immer so schöne Ideen habt.
    Macht weiter so!!!
    Bin schon riesig gespannt auf die Kette
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes zartes Armband in Farben, die mir sehr gut gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela, so langsam wächst die Collection - das Armband sieht klasse aus, auch die Farbwahl paßt gut dazu.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Juhu - genauso hab ich es mir vorgestellt :-) Türkis - die Farbe des Meeres. Auf gebräunter Haut zu einem weißen oder marinefarbenen Shirt kommt das Set voll super rüber.

    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    Ein wunderschoen sommerliches Armband! Gefaellt mir supergut!
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    dieses Armband sieht so schön aus!!! Diese Farben lassen mich an das Meer, den Sommer erinnern. Mit seinem Design ist es sehr romantisch und elegant!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen