Montag, 25. Mai 2015

Free Wheelies

Hier sind jetzt  meine "Free Wheelies" nach einer freien Anleitung (wie der Name schon sagt ;-) ) von Daniela - Ihr findet sie hier.
Der Blaue war das Probeexemplar, ob die Anleitung auch korrekt und umsetzbar ist und den Braunen habe ich jetzt gerade gemacht. Die gehen echt schnell, kleine Quickies sozusagen.

Here are my "Free Wheelies" according to a free pattern (as the name tells you ;-) ) from Daniela - you can find it here.
The blue one was the experience if the pattern is correct and without mistakes and the brown one I made these days. They are very quick to do and so sweet.







Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Die sind ja mal so richtig toll , die Farben und die Größe sind genau richtig , ich sollte mich vielleicht auch mal an ein ring wagen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    da hast du aber zwei schöne Ringe gefädelt.
    Den Blauen kann man gut zu Jeans tragen und der Rote gefällt mir noch beser, aber nur weil ich Rot liebe.
    Einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farbvarianten des Free Wheelie Ringes sind sehr hübsch geworden, liebe Daniela :o)) Zwei Coctailringe mit guten Trageeigenschaften: Nicht zu groß und nicht zu klein.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Free Wheelies gefallen mir sehr gut. Besonders schön finde ich, dass man die tollen Rundperlen so gut sehen kann.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, deine free Wheelies gefallen mir sehr gut. Am Finger wirken sie sehr schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Bei den mir bekannten Ringen ist meistens ein Rivoli eingearbeitet, aber der kleine Chaton gefällt mir viel besser. LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    die Ringe sind sehr hübsch geworden. Besonders gut gefällt mir die blaue Variante.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Da ist euch mal wieder was ganz tolles gelungen! Großes Kompliment an eure grenzenlose Kreativität! Weiter so !!! LG Michaela164

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das ist ja genau mein Geschmack! Erstmal vielen Dank für das Tragefoto! So kann man sofort erkennen, dass es sich um trgefähige, alltagstaugliche Ringe handelt, die aber aufgrund ihrer Schönheit sofort ins Auge fallen. Insbesondere der hellblaue hat es mir gerade völlig angetan! Jetzt fällt mir wieder ein, dass ich schon einmal das Must-have -Gefühl verdrängen musste, da mal wieder eine Perlensorte in diesem Vorrat fehlt (mein Mann wird mir das wieder nicht glauben :-) , aber es fehlt ja immer was!)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    bist du direkt nach deinem Urlaub schon wieder fleißig am perlen :-)
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und bist gut erholt zurück gekommen!
    Hab noch ein schönes Wochenende und genieße die Tage.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Du hast so schöne Ringe gefädelt! In jeder Farbvariation sieht es toll aus!!! Mir gefällt vielleicht der goldene ein bisschen besser, es ist ein sommerliches Stück!
    Liebe Grüsse sendet Dir
    Kritti

    AntwortenLöschen