Mittwoch, 15. April 2015

Tulipa Set

Hallo Ihr Lieben!
Hello my dears!

Heute zeige ich Euch mein neues Set, das ich aus Elementen meines Tulipa Anhängers zusammengestellt habe. Die beiden äußeren Elemente der Kette haben wie das Original einen 14mm Rivoli. Das mittlere Element ist etwas größer mit einer 18mm Rivoli. Der Ring ist etwas kleiner mit einem 12mm Rivoli.

Today I will show you my new set, that is made from elements of my Tulipa pendant.
The outer elements of the necklace are like the original with a 14mm rivoli. The element in the middle of the necklace is made with an 18mm rivoli. The ring is a bit smaller with a 12mm rivoli.







Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
I wish you a nice evening,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh mann ist das toll geworden , das funkelt und glitzert und diese Farben echt toll , ihr drei habt immer so tolle Ideen , macht bloß weiter so , es ist immer toll auf eure Seite zu gucken wo mann so schöne Sachen zu sehen bekommt
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich es bereits oft geschrieben habe: Es ist erstaunlich wie die Farbwahl das Design völlig neu und anders aussehen lässt.
    Diesmal ist wunderbar der Aufbau und Struktur der Blüten zu erkennen, obwohl die Rivolis in der Mitte mit den verarbeiteten Perlen
    um die Wette funkeln :o) Wie du die einzelnen Elemente mit etwas Abstand zum Collier zusammen gefügt hast, ist dir perfekt gelungen, liebe Daniela:o)) Ein modernes Statement-Set, gerade richtig für die warme Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. WOW. All my favourite beads in one piece. Added to that a rivoli. Awsome. Chic.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    Da hast dir ein schönes Collier gefädelt. Schön finde ich das sich die Machart auf alle Rivoligrößen anwenden läßt.
    Diese Kette gehört in Farblich in den Sommer. Wunderschön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    die Farben sind einfach genial! Das Set spricht mich dermaßen an... Es leuchtet richtig. Das hast Du klasse hinbekommen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Superschön und traumhafte Farben, gefällt mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    Ein tolles, floral-elegantes Geschmeide ist dir da von der Nadel gehuepft! :o) Sieht ganz toll aus!
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein blumiges Spektakel, liebe Daniela. Ein wunderschönes Arrangement in Farben und Formen. Finde ich sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist sehr schön. Die Farben schimmern so toll.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    das ist wieder ein tolles Set! Sowohl farblich wie auch fädeltechnisch ein Meisterwerk. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen und kann mir gut vorstellen, wie Dein Set mit der Sonne um die Wette strahlt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Daniela,
    Dein neues Set ist zauberhaft, es ähnelt mit seinen Formen und Farben einem wunderschönen Blumengarten. Das Variieren der Farben ist perfekt, sie harmonisieren fantastisch mit einander. Es gefällt mir sehr - sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    die Mitte leuchtet ja wie ein Regenbogen!
    So schön dieser Stein ♥
    Hab noch eine schöne Woche und genieße
    zwischendurch auch mal das traumhafte Wetter und die Sonne.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar ist dein Collier geworden! Sieht nach Frühling und lauen Sommernächten aus! Einfach schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen