Sonntag, 5. April 2015

Ostern mit freier Anleitung "Free Wheelie" / Easter with giveaway "Free Wheelie"

Wir wünschen all unseren Lesern ein schönes Osterfest!
Happy Easter to all of our readers!


Schaut doch mal, was der Osterhase für Euch ins Nest gelegt hat.
Daniela hat einen tollen Ring mit den neuen Wheel-Beads ausgetüftelt, wir hoffen er gefällt Euch.

Look, what the Easter bunny put in the gift basket for you.
Daniela developed a beautiful ring with the new Wheel beads, we hope you like it.








Schöne Feiertage wünschen / Happy Easter holidays,
die drei kleinen Perlen
Nicole, Daniela & Christina

Kommentare:

  1. Ich wünsche Nicole, Daniela & Christina ein frohes Osterfest.
    Ihr seit einfach umwerfend, immer wieder neue Überaschungen für uns. Danke Danke Danke
    Geniest die Feiertage
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch dreien ein schönes geruhsames Osterfest! Danke für das "Osterei" ich schaue immer gerne bei euch rein!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. It really is beautiful. Happy Easter 2U2 :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr drei kleinen Perlen,

    vielen lieben Dank für das "Osterei".
    Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch Frohe Ostern! Die Ringe sehen sehr schön aus! Danke für die Anleitung!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Überraschungs-Osterei. Das ist wieder sehr lieb von euch. Ich wünsche euch Dreien auch ein wunderschönes Osterfest.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Drei,
    vielen Dank für die Anleitung. Eine schöne kleine schnuckelige Idee.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Von Herzen wünsche ich dem lieben Dreimäderl-Haus ein frohes Osterfest :o)) Die Präsentation der Ringe ist genauso grandios und schön wie deren Machart. Vielen Dank, dass ihr die Anleitung dafür euren Lesern kostenlos zur Verfügung stellt :o)
    Alles Liebe und ebensolche Grüße sendet euch:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Schwestern,
    ich wünsche Euch ein schönes Osterfest! Vielen Dank für die Osterüberraschung:)Die Ringe sehen toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  10. Happy Easter from Sweden. Your freebie is a very pretty design. Thanks for sharing it with us, and keep enjoying the rest of the holiday.
    Warm regards,
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Ostern Euch Dreien! Vielen lieben Dank für Euer Osterei, gefällt mir sehr sehr gut Euer Geschenkle :-))

    liebe Grüsse - Perlentraum

    AntwortenLöschen
  12. Liebe DreikleinePerlen,
    vielen Dank für die tolle Osterüberraschung. Die Ringe sehen super aus und wirken in jeder Farbkombi sehr geheimnisvoll.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr drei Lieben!
    Vielen Dank für die lieben Ostergrüße inklusive Freebie! Leider habe ich die Perlen nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Ich hoffe, Ihr könnt heute einen schönen, ruhigen (und hoffentlich kreativen) Ostermontag verbringen.
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Ein Schoenes Osterfest wuensche ich euch, ihr lieben Perlen, vom fernen Suedafrika!
    Recht schoenen Dank fuer die tolle Anleitung! :o)
    Carl

    AntwortenLöschen
  15. Euch ein schönes Osterfest . Lieben Dank für die Anleitung, Ihr seid so süß.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ihr frei Perlhasen,
    was für ein cooler Name!
    Aber den hat der Ring absolut verdient.
    Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und konntet die Feiertage zusammen genießen.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Drei, ich hatte über Ostern leider kein Internet darum wäre es jetzt etwas spät für Oster wünsche , aber die ringe sehen richtig toll aus , das hast du super ausgetüftelt liebe Daniela
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr drei,
    das sind ja schicke Ringe. Die machen sich als kleiner Anhänger bestimmt auch recht gut.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hab den Post erst jetzt entdeckt. Sehr hübsche Ringe. Vielen Dank für die Anleitung.

    AntwortenLöschen