Sonntag, 26. April 2015

Hanna Armreif aus Preciosa Twin™ seed beads / Hanna Bangle from Preciosa Twin™ seed beads

Diese Armreifen sind beim Tüfteln aus den schönen Preciosa Twin™ seed beads der Firma Preciosa Ornela entstanden.
Wie Ihr ja wisst, mag ich Armreifen, weil ich da keinen Verschluss annähen muss. ;-)

Da ja bald Muttertag ist, habe ich die Armreifen nach unserer Mama benannt, weil sie die beste Mama der Welt ist. Zum Muttertag darf sie sich natürlich einen aussuchen.

Die Armreifen bestehen nur aus Preciosa Twin™ seed beads, 3 und 4mm Glaswachsperlen.


This bangles are the result of playing with the nice Preciosa Twin™ seed beads from Preciosa Ornela.
As you know, I like bangles because there is no need to add a clasp. ;-)

Mother's Day is near and I named this bangles after my mum, because she is the best mum in the whole wide world. Of course she is free to choose one for Mother's Day.

This bangles are made only from Preciosa Twin™ seed beads, 3 and 4mm round beads.

Dieses tolle Probepäckchen habe ich an dem Stand von
Preciosa Ornela auf den Creativa bekommen.
Vielen Dank dafür!
This great example beads I got at the booth
 of Preciosa Ornela on the Creativa.
Thank you very much!






Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Die Armreifen sehen sehr hübsch aus und sind ein schönes Geschenk für die liebste Mama der Welt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. In jeder der drei Farbkombinationen sieht der Armreif toll aus, liebe Christina :o) Deine Experimente mit Perlen waren sehr erfolgreich und deine liebe Mama hat nun die Qual der Wahl. Sie wird sicher von den Armreifen, so wie ich, begeistert sein!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Armreifen und schönen Farbkombinationen.
    Sehen bestimmt als Set gut aus.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, und wieder hast du etwas super schönes ausgetüftelt. Die Armreifen sehen in ihren Farbkombinationen total super aus. Ich bin gespannt, welchen sich Deine Mama aussuchen wird - ich denke die Entscheidung wird ihr sehr schwer fallen.
    Einen tollen Tag, Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Da hat deine Mama aber die Qual der Wahl den die sind alle super geworden die Farben sind toll , sehr schön ausgetüftelt
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. They are a really fruitfull result of playing with beads. Your mum will be happy when she gets one of the 'fruits' ;)
    Best wishes.

    AntwortenLöschen
  7. Wie soll Deine Mutter sich denn da entscheiden???? Was für eine Qual der Wahl, denn alle Armbänder sind hübsch geworden und jedes hat eine andere Besonderheit. Schön, was Du aus den Gratis-Päckchen gezaubert hast!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    wirklich wunderschön, da fällt die Entscheidung aber schwer. Dein Design ist schlicht aber sehr wirkungsvoll.
    Wenn eins über bleibt ..... weisste ja an wen du eins schicken kannst.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr grossartig getüftelt, denn ich mag auch nicht so gerne Verschlüsse ;-)
    Ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sehen die aus und toll ausgetüftelt! Mit würde ja der Schwarz-Türkise am Besten gefallen....
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina, tolle Idee mit den Twins und Rundperlen diese Reifen zu fädeln. Der Obere wäre mein Favorit, durch die verschiedenen Farben der Twins entsteht eine schöne Struktur.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    ich bin gespannt welches sich deine Mama aussuchen wird.
    Bestimmt nimmt sie für jede ihrer "Perlen" eines ;-))
    Ich könnte mich jedenfalls schwer entscheiden, aber würde ich
    gezwungen dann das weiße mit den dunklen Steinen auf dem letzten Bild
    ...oder doch das andere ???
    LG Naddel :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,
    In jeder der gezeigten Farbkombinationen sieht der Armreif toll aus. Koennte mich da nicht nur fuer einen entscheiden. ;o)
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  14. wieder einmal wunderschöne Schmuckstücke. Die Armreifen sind echt toll geworden!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christina,
    die Armreifen sind wunderschön - egal in welcher Farbzusammenstellung. Ich könnte mich nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    Deine Armreifen sehen fantastisch aus! Die Perlen und Farben harmonisieren perfekt! Ich kann nicht wählen, welche mir am besten gefällt:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina,
    die Armreifen sind ganz toll geworden. Der lilane ist auch toll.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Armreifen,liebe Christina und wunderbar miteinander zu kombinieren!
    Nicht leicht sich für einen zu entscheiden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen