Mittwoch, 1. April 2015

Façon Capricho

Wie angekündigt habe ich mir zum Capricho-Armband jetzt noch eine passende Kette gefädelt. Es ist die "Façon Capricho" von Sabine Ferrandino (Creationperle) und die Anleitung ist hier kostenlos erhältlich.
Vielen Dank für diese tolle freie Anleitung Sabine!

As announced I made a fitting necklace to my Capricho bracelet. It's the "Façon Capricho" from Sabine Ferrandino (Creationperle) and you can get the free pattern here.
Thank you very much for this wonderful free pattern Sabine!











Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    aua! Bei deinem abgebrochenen Fingernagel fühle ich gleich mit. Oh mann, das ist sehr schmerzhaft wenn es blutet.
    Das es im Berufsverkehr bei diesem Wetter auch mal zu Stau kommt wundert mich nicht.
    Irgendwie tröstet es ja doch wenn andere auch einen schlechten Tag haben. Dann jammert es sich gleich viel besser ;-)
    Komm gut ins Bett und schlafe schön, dann ist bald ein neuer und besserer Tag.
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das Collier ist traumhaft schön. Es liegt bestimmt wie ein Geschmeide am Hals. Das viele BlingBling hat wahrscheinlich die Bicone-Vorräte heftig geschmälert, aber das Ergebnis entschädigt jeden Materialaufwand!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kette in perfekter Farbwahl!
    Sie sieht absolut edel aus und gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kette sieht fantastisch aus, liebe Nicole. Ich mochte auch immer schon das Armband... schön, dass du deine Kette gezeigt, da kann ich gleich mal in meinen Perlenfundus stöbern (((-:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. An Hand deines Links konnte ich feststellen, dass dieses bezaubernde Collier bereits seit langem auf meiner To-Do-Liste steht und ich die Anleitung sicher bereits abgespeichert habe. Ich bewundere bei deinem großartigen Collier die eleganten in kühlen Nuancen gehaltenene Farb-Kombi. Das hast du einfach perfekt hinbekommen. Das Set muss in Natura einfach atemberaubend aussehen. Viel Spass beim Ausführen, liebe Nicole :o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    es war eine gute Idee, zum Armband eine passende Kette zu fädeln:) Mit diesen Farben sieht sie sehr elegant aus! Ich denke, es kostete viel Arbeit, so viele Bicones ins Netz zu setzen. Es gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Dein Collier ist traumhaft schön geworden. Durch die elegante Farbauswahl passt es bestimmt zu vielen schönen Outfits. Vielen Dank für den Link zu diesem tollen Collier. Als Capricchio-Fan muss ich das unbedingt auch mal fädeln.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Das Collier zum Armband sieht atemberaubend "cool" aus - ganz grosses Perlenkino, aber ein richtiges "Swarovskifresserchen". ;o))
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja super geworden wow die gefällt mir richtig gut die farbcombi toll . Danke für den Link
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    danke Dir und Deinen Schwestern für die schönen freien Anleitungen. Da ich im Moment ohne Arbeit bin, bin ich sehr dankbar dafür. Und dann gleich so viele! Nochmals herzlichen Dank. Als Anfängerin kann ich sicher noch nicht alles umsetzen, aber ich bin infiziert und bemüht mich stets zu verbessern und dazu zu lernen.
    Bin sehr beeindruckt von den vielen schönen Kreationen. Vor lauter schauen, entdecken und staunen komme ich kaum zum Fädeln!
    Unser Schrebergarten muss jetzt ein bisschen Nachsicht mit mir üben!

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen