Donnerstag, 12. März 2015

Zarah

Dieser Anhänger ist eine Weiterentwicklung meines Designs Tarta. Der Anfang ist bei beiden Anhängern der gleiche, nur der Aufbau aus Wheelbeads ist abgewandelt.

This pendant is a modification of my design Tarta. The first steps are the same, but the setting of Wheelbeads is different.




Viele liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Sieht toll aus der Anhänger!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Anhänger sieht echt schön aus, tolle Farbkombi.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danielea,
    eine originelle Verarbeitung der Wheels.
    gefällt mir sehr gut.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    da hat Nicole ja was gesagt. *s*
    Wenn der Ofen schon mal an ist, dann bleibt es nicht bei nur einem "Geburtstagskuchen" ;-)
    Dieser Anhänger sieht auch toll aus, wobei mir der erste besser gefällt.
    Hab noch einen glücklichen Freitag den 13. und ein sonniges Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    auch dieser Anhänger ist wunderschön. Die kleine Abänderung des Fädelmusters ist sehr gelungen. Mir gefallen auch die Farben ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela
    wow der ist wirklich gelungen der Anhänger eine tolle Abwandlung und die Farben gefallen mir auch sehr Toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    dieser Anhänger ist auch wieder klasse geworden. Du hast Dir was Tolles für die Wheels einfallen lassen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Daniela,
    es ist erstaunlich was ihr drei so alles entwerft. Ich bewundere euch.
    Mir fehlen dazu die Ideen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    da hast Du ja wieder was Feines erfunden.
    Diese WheelBeads habe ich (noch) gar nicht. Das Muster gefällt mir sehr gut. Der Anhänger wirkt schön kompakt und man kann bei näherem Hinsehen viele schöne Perlenarten entdecken.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    dieser Anhänger hat ein sehr besonderes Design, er sieht fantastisch aus! Sehr gefällt mir die Kombination der verschiedenen Perlen, und es hat so eine nicht gewöhnliche Wirkung!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Die grandiose Weiterentwicklung deines tollen Designs wäre mir fast durch die Lappen gegangen, liebe Daniela :o)
    Das Tüfteln hat sich sehr gelohnt: Es wirkt nun einen Tick attraktiver und außergewöhnlicher. Die gewählten Farben
    passen wieder hervorragend.
    Ganz liebe Grüße:
    UIi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Daniela,
    das ist eine sehr schöne Variante deines Tarta Designs!!!!!!, die Wheel- Beads kommen toll zur Geltung und ich finde beide Anhänger haben durch die verschiedenen Perlen ihren ganz eigenen Charme.
    Liebe Grüße sendet dir die im Renovierungsstress stehende
    Marion

    AntwortenLöschen