Donnerstag, 5. März 2015

Tarta

Als Nicole bei mir war hat sie mir den Auftrag erteilt etwas mit ZET® Beads zu machen. Leider kann man die ZET® Beads nicht mehr wirklich sehen, da sie die Rückseite bilden. Als der Anhänger fertig war sagte Nicole: "sieht aus wie ein Geburtstagkuchen." Das hat man davon. ;-)

Last time Nicole stayed with me she told me to try something with ZET® Beads. Sadly you can't see them anymore, because they build the backside of the pendant. As I finished the pendant Nicole said: "It looks like a bithday cake." That's what you get.







 

Hier könnt Ihr die Rückseite mit den ZET® Beads sehen. Here you can see the backside with the
ZET® Beads.




Habt noch einen schönen Tag,
Have a nice day,
Daniela

Kommentare:

  1. LoL - Geburtstagskuchen - mit 8 Kerzen. Ich finde den Anhänger wunderschön - so klasse, wie Du die Perlen zu einem wunderschönen Ganzen verarbeitet hast. Eine klasse Arbeit. Ich finde, dass die O-Beads ihm den richtigen Pfiff verleihen. Aber auch die Rückseite ist toll und auch tragbar - ich tät ihn als Wechselschmuck tragen. ;-)
    LG und Guts Nächtle, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Gostei de passar por aqui. Vou ficar
    Beijo.
    Nita

    AntwortenLöschen
  3. Gostei de passar por aqui. Vou ficar
    Beijo.
    Nita

    AntwortenLöschen
  4. Deinen neuen Anhänger finde ich besonders innovativ, etwas Neues und ganz anderes! Sieht einfach toll aus, mit vielen wunderbaren, zarten Details, liebe Daniela :o) Den Anhänger mit einem Geburtstagskuchen zu vergleichen, darauf wäre ich nicht gekommen. Jedoch erinnert mich die Vorderseite an etwas. Leider kann ich es momentan nicht zuordnen. Ich finde ebenfalls, dass die Rückseite sich genauso zum Tragen und Herzeigen eignet. Schlicht, aber sehr modern!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Daniela,
    Dein neuer Anhänger sieht toll aus!!! Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie man die Z-Beads verwenden könnte. Aber Du hast dieses "Problem" ausgezeichnet gelöst, und das Ergebnis ist ein wunderschönes Schmuckstück! Ich denke, dass man den Anhänger auch mit der Rückseite tragen kann.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    ich staune, diese Zet-Beads habe ich mir auch schon angeschaut und eigentlich abgehakt.
    Deine Version ist wunderschön. Und die Vorderseite sieht klasse aus.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Daniela,
    bei den vielen neuen Perlenformen komme ich bald nicht mehr hinterher,nicht nur die sehr interessant aussehenden Zet-Beads, auch die dickeren runden Scheibenperlen die du verwendet hast, hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen und ich finde du hast mit der Fülle an Perlenformen einen beidseitig wunderschön anzusehenden Anhänger gestaltet bei dem jede Perlenform bestens zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela
    das ist doch ein sehr schöner Anhänger geworden diese Zet-beads waren mir ein rätsel als ich die gesehen habe aber wie mann sieht kann man sie durchaus verwenden , Toll gemacht
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi, hi "Geburtstagstorte", der Name passt tatsächlich, obwohl ein so schöner Anhänger natürlich einen würdigeren Namen verdient. Ich finde deine Lösung für die Basis sehr gelungen und interessant.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    ich finde Deinen Anhänger hervorragend. Besonders gut gefällen mir diese blauen Perlen und natürlich die gesamte Farbkombi und Verarbeitung. Das Ganze hat so einen schönen mediterranen Charakter. Super gemacht!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen