Sonntag, 8. März 2015

Oringo

Endlich bin ich dazu gekommen das tolle Design Oringo von Silke zu fädeln. Das hatte ich mir schon soooo lange vorgenommen und doch immer wieder kam was dazwischen. Jetzt hat es endlich geklappt und er gefällt mir richtig gut - das Design ist klasse und die Anleitung top.
Für Alle denen der Ring auch gefällt: hier gibt es die kostenlose Anleitung von Silke.
Dankeschön liebe Silke!

Finally I have made two rings according to the design Oringo from Silke. I wanted to make one long ago but always there have been other things to do. Now I managed to finish two rings and I really like them - the design is great and the pattern very well done.
For everyone who likes this ring, too: here you can get the pattern for free from Silke's blog.
Thank you so much Silke!








 



Liebe Grüße / Greetings to all of you,
Nicole

Kommentare:

  1. Really decorative. I love rivoli projects and those ones are so beautiful. Best wishes :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber toll aus! Ich mag große Ringe
    und Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
    Und danke für den Link.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    deine Oringos sehen Klasse aus. Beide gefallen mir. Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole, toll sehen sie aus - wunderschön die Brummerchen. Ich mag kleine Brummer am Finder sehr.
    Tolle Farbkombinationen hast Du Dir überlegt - sie machen voll was her.
    Vielen Dank auch für den Link.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Glamouröse Ringe hast du gefertigt, liebe Nicole :o) Beide Farbvarianten sind sehr ansprechend und gefallen mir.
    Da kann ich nur eines wünschen: Viel Spass beim Tragen und Ausführen. Danke für den Link zur Anleitung.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Oh wie schön, GROßE Ringe ♥
    Ich liebe beide.
    Vielen Dank für den Link.
    Lieben Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Guauuuuuuuuuuuuuuu....precioso.....fantastica idea.....para utilizar 0 beads....me encanta....enhorabuena....gracias por compartir sus conocimientos.....saludos

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    da freue ich mich, meinen Oringo auf Deinem/ Euren Blog zu finden. Und dann noch in so schicken Varianten. Großes Lob, dass Du trotz des O-Bead-Problems bezüglich der unterschiedlichen Perlengrößen eine gleichmäßige Version hinbekommen hast. Der schwarz-silberne Ring ist natürlich mein Favorit, Du kennst mich ja....
    Das Muster auf den Ringschienen finde ich toll, schöne Idee.
    Vielen Dank nochmal für das Machen und Zeigen...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole
    die sind ja echt toll geworden , gefallen mir sehr , danke für den link die werde ich bestimmt auch mal machen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Deine Ringe gefallen auch mir, sie sind wirklich schön gelungen! Besonders gefallen mir die vielen O-Beads am Rande!
    Auch die Farben hast Du perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ah ja, leidest du auch an dieser Aufschieberitis ?
    Ich kenne das nur allzu gut ;-)
    Wenn man's dann endlich gemacht hat, ist es doch toll.
    Deine Ringe sind super geworden.
    Hast du es übrigens bemerkt? Es ist Frühling geworden ;-)
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die beiden Ringe sind ganz tolle Hingucker und glitzern bestimmt miteinander um die Wette. Die O-beads als äußerste Runde wirken dort sehr interessant und durch diese kleinen Unregelmäßigkeiten zeigen sich die Ringe mit viel Esprit. Ich finde die Kombination sehr gelungen.
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    ich trage zwar selber keine Ringe aber das Design von Silke finde ich sehr schön und du hast zwei tolle Farbkombis für deine Ringe gewählt wobei mir der silberne wegen seiner edlen Ausstrahlung am besten gefällt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen