Montag, 16. März 2015

Ela

Ich durfte auch das Ela nach einem Design von Christina fädeln und ich habe mich diesmal für ein zartes Rosa mit Rivolis in Black Diamond und silbernen Bicones und Tropfen entschieden.
Bei dem Armband gefällt mir besonders  die filigrane Art und das Funkeln durch die Rivolis und Bicones.

I was allowed to make an Ela bracelet designed by Christina and I chose a mellow pink with rivolis in black diamond and silver bicones and drops.
Most I like the filigree making and the sparkle of the bicones and rivolis.







Liebe Grüße / Best wishes,
Nicole

Kommentare:

  1. Mich erinnert deine Farbzusammenstellung an Coco Chanell. Sie hat ungemein elegante, schlichte Kostüme in zwei Farben
    entworfen. Ich bin mir sicher, es war auch Rosa/Anthrazit dabei. Dein außergwöhnliches und funkelnde Armband würde hervorragend zu so einem schnittigen Zweiteiler passen und gefällt mir so gut, liebe Nicole :o)) Sehr inspirierend für mich. Eine Farbkombination die ich mir merken muss, wenn ich darf!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli


    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, rosa und grau/anthrazit passen sehr gut zusammen. Das Armband wirkt sehr elegant, mir gefällt es super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut. Ich liebe zur Zeit rosa und alles was dazu past.
    Toll ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dieses Armband is ein Traum. Mit diesen Farben und Design ist es ein romantisches, aber auch sehr modernes Schmuckstück.
    Ich kann mir vorstellen, wie die Rivolis und Bicones glitzern. Es gefällt mir sehr gut:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das Armband ist sehr schön und die Farbwahl ist perfekt!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ein schönes Armband mit Blink. Rosa ist ja diesen Frühjahr eh der Renner von daher wirst du auch viele Gelegenheiten haben
    dein Armband auszuführen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das ist ja schön geworden.
    Und ganz trendig in frischem Frühlingsrosa!
    Heute soll es schön werden und somit eine super Gelegenheit das Armband zu tragen
    und es in der Sonne glitzern zu lassen ;-))
    Hab einen wunderschönen Tag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo nochmal liebe Nicole,
    einfach wundervoll wie du das schöne Design von Christina farblich umgesetzt hast!!!!! ,viel Glitzer liebe ich ja sowieso und das Armband wirkt auch so wunderschön zart,edel und sehr romantisch.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole
    Das ist ja wieder ein schönes Armband , das glitzert und funkelt so schön und mit dem Rosa passt es so schön zu dem Sonnenschein heute Gefällt mir sehr gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    sehr schönes Armband, das muß ich ja sagen. Sieht edel aus in diesen Farben.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, das Armband wirkt so schön. Auf der einen Seite die edlen Grautöne, auf der anderen Seite das verspielte Rosa. Beides passt herrlich zusammen. Dein Design des Armbandes spricht mich völlig an.
    Auch hier hast Du wieder etwas Stimmiges erfunden!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen