Sonntag, 29. März 2015

Creativa Beute 2015

Letztendlich habe ich es dann doch noch geschafft meine kleinen Schätze von der Creativa letzter Woche zu fotografieren. Diesmal sind es hauptsächlich ein paar Rivolis und Chatons, ein paar Perlen der neuen Sorten und ganz tolle Glassteine mit Peacock-Muster von Allbeads geworden. Letztere fand ich sooo schön, die möchte ich gerne fürs embroidern verwenden.
Meine Schwestern haben es diesmal leider nicht geschafft ihre Schätze zu fotografieren, manchmal geht das normale Leben einfach vor. Aber nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder, bis dahin werdet ihr mit meinen Bildern vorlieb nehmen müssen. ;-)

Finally I managed to take some photos of the little treasuries I bought at the Creativa fair last week. This time I mainly took some rivolis and chatons, some of the new bead shapes and great glass beads with peacock pattern from Allbeads. The last ones I wanna use for embroidery, they are soooo lovely.
My sisters sadly didn't manage to take some photos of their beads this time, sometimes real life has priority. But next year they surely will manage it again, till then you have to put up with my photos. ;-)





Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Wow, fette Beute! Da bin ich aber gespannt, was Du wieder tolles daraus machst.
    Viele Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht - sehr individuell und ausgefallen. Ich war mit 3 Freundinnen auch auf der Creativa. Wir waren ein wenig traurig, dass einige der bekannten Händler nicht da waren. Aber ein paar ausgefallene Stücke haben wir auch eingesackt. ;-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Ausbaeute, liebe Nicole, bin schon mal gespannt darauf, was du draus machst! :o)
    Ganz liebe Gruesse sendet Dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schätze hast du von der Creativa heim gebracht, liebe Nicole :o) Ich hätte ebenfalls nicht widerstehen können. Die Menge und Art der Cabochons ist beeindruckend! Bin ebenfalls sehr neugierig, was du aus den schönen Sachen zaubern wirst.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine schöne ausbeute die du da hast , die Cabochons sind ja wirklich toll ,da können wir uns bestimmt auf sehr schöne Kreationen von dir freuen bin schon sehr gespannt
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. wie ich schon einmal im Forum geschrieben habe - das ist eine wirklich tolle Ausbeute! Bin schon auf die Schuckstücke gespannt, die daraus entstehen.
    LG Marion (Krumi54)

    AntwortenLöschen
  7. What a great "catch" you managed to bring home with you, Congratulations :-D

    AntwortenLöschen
  8. Was eine tolle Ausbeute! Das gibt wieder schöne Schmücker - ich freue mich schon drauf!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen