Montag, 2. März 2015

Caprichos

Da ich ja bekanntermaßen eine Glitzerelster bin, konnte ich auf Dauer natürlich nicht an diesem grandiosen Armreif von Unicorniopasion vorbei.
Und es gibt in so einem ähnlichen Design auch noch eine Kette welche eins meiner nächsten Projekte sein wird damit ich ein tolles Set zusammen habe - natürlich noch mit einem passenden "La Phalange" Ring. :-D
Die Anleitung zum Armreif gibt es kostenlos auf dem Blog Unicorniopasion und zwar hier.

As you know I'm a sparkle loving magpie and so I couldn't pass the terrific bangle Caprichos from Unicorniopasion.
And the best, there is another design for a fitting necklace which I will make soon to get a lovely set and it will be completed with a "La Phalange" ring.
You can get the pattern for free on the blog of Unicorniopasion here.








Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Die Schattierungen der Bicones, die durch die Wiederholungen ein diagonales Streifenmuster bilden, sehen einfach umwerfend aus, liebe Nicole :o) Da es sich um eine Farbfamilie handelt wirkt der Armreif besonders edel und luxuriös. Freue mich schon auf das Collier und den Ring!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Das ist ja ein schönes Armband geworden und das sieht nach viel bling bling aus und ich freue mich schon das Collier und den ring zu sehen , dann hast du ein tolles Set zusammen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich bin eben hin und weg - der Armreif ist ein wunderschönes Schmücki. Er wirkt so elegant und stilvoll. Die Kombination aus Farben und Muster ist einfach toll. Vielen Lieben Dank auch für den Link - ich habe ihn mir gleich abgespeichert. ;-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Dein Capricchio sieht fantastisch aus. Durch diese Art der Perlenverarbeitung kommt die Schönheit und das Glitzern immer so gut zur Wirkung. Deine Farbwahl ist sehr elegant und zu vielem tragbar. Capricchio geht, finde ich, immer.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Caprice is one of my favourite bracelete patterns. Yours is really impressive. It's so much effort to make it. Best wishes.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    ich liebe dieses Design und viel Glitzer sowieso und ich bekomme bein ansehen direkt Lust auch mal wieder ein Caprichio zu fädeln.Dein Caprichio sieht einfach himmlisch aus, super edel hast du die Farben gewählt und wie du die Bicone angeordnet hast sieht ganz toll aus,ich bin schon gespannt wie du die Kette gestalten wirst.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dein Armband gefällt mir total gut das diagonale Muster hat eine tolle Wirkung ein echter Hingucker.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Glitzerelster,
    das Armband sieht wirklich toll aus.
    Hast du schön gemacht und ich bin mir sicher das Set wird umwerfend :-))
    Ganz lieben Dank für deinen Kommi ♥ Jep ich freu mich riesig.
    Aber es legt sich tatsächlich auch schon wieder ;-)
    Hab noch einen kuscheligen Mittwochabend!
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole!! Congrats for your Capricho!! It's so elegant and nice!
    I'm so glad for visit your blog!
    I see you has been beading so much like always! I'm so happy with this.
    I want to bead again but always I'm busy grrrr.
    See you my friend.

    Hugs and kisses
    Carolina from Panama =)

    AntwortenLöschen
  10. Ein Hammerteil, liebe Nicole. Deine Farbkombi finde ich sehr schön, dass passt zu allem.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Dein Caprichos ist wunderschön geworden! Mit diesen Farben ist es ein superelegantes Schmuckstück ! Ich denke, dass es sehr glitzert. Ich liebe das:)
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    Ja das ist super!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe es mir mal in Grün Silber gemacht, leider ist es mir zu schwer zum tragen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen