Freitag, 6. Februar 2015

Trulla

Hallo Ihr Lieben, / Hello my dears,

heute zeige ich einen Anhänger / Ring, mit Rulla-Perlen, der schon vor einiger Zeit entstanden ist.

today I will show you a pendant / ring with Rulla-Beads I made some time ago.





Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende.
Have a sunny day and a nice weekend.
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    der Zweite, dunklere gefällt mir sehr gut.
    Ich finde da ist der Kontrast schöner.
    Die Sonne scheint bei uns auch herrlich und zusammen mit der knackigen Kälte ein wunderbare Wintertag!
    Hab du auch ein schönes WE.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    der Anhaenger/Ring aus Rullas gefaellt mir besonders gut! Beide Farbvarianten sind sehr gelungen, und das Design des Schmuckstueckes hebt die Form der Rullas sehr gut hervor.
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Exemplare das sind. Ich finde dadurch sieht man auch wesentlich mehr vom eingefaßten Rivoli.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    der Anhänger sieht super aus und ich könnte mir vorstellen, aus diesem Modul ein ganzes Set zu fädeln.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniela,
    ob als Ring oder als Anhänger getragen deine Einfassung mit den Rullas wirkt bei beiden Tragemöglichkeiten wundervoll, mir gefällt das dreidimensionale Aussehen deiner Einfassung in der der Rivoli perfekt sitzt und man trotzdem noch viel von ihm sieht.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    mich spricht ja die Form dieser Anhänger mal wieder völlig an. Ich mag hier die dunklere Version ein wenig mehr. Durch die dunkleren Rullas kommt hier ein tolles Muster zum Vorschein.
    Das hast Du klasse ausgetüftelt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    da hast wieder etwas ganz hübsches ausgetüfelt beide Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Daniela,
    da ist dir wieder was sehr schönes von der Nadel gehüpft.
    Er gefällt mir sehr gut ♥
    Macht weiter so, ich komme zur Zeit kaum noch dazu :-(
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Zwei sehr schöne Teile, die ich mir sehr gut als Ring und auch als Zwischenelemente in einer langen Kette vorstellen kann. Besonders interessant finde ich , dass man so viel vom Rivoli sieht. LG Dorothee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela
    Das sind zwei wundervolle Schmücker geworden , mir gefallen beide Farben sehr gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    das ist ja ein witziger Name, der macht richtig neugierig.
    Deine Stücke sind sehr schön geworden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Daniela,
    Dein Ring/Anhänger ist toll geworden - in beiden Farben. Es gefällt mir sehr gut, dass die Rulla-Perlen im Mittelpunkt den Rivoli betonen.
    Beide Variationen sind sehr schön!!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    Dein Ring/Anhänger sieht echt super aus. Da könnte ich mich auch ein ganzes Collier mit den Elementen vorstellen, jedenfalls eine tolle Mglichkeit die Rullas zu verarbeiten.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    mit den Rulla-Perlen kann man tolle Akzente setzen! Das hast Du bei diesen Stücken wieder bewiesen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Anhänger sind das geworden. Beide gefallen mir sehr gut. Ich finde es auch sehr schön, dass man von dem Rivoli noch viel sehen kann.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Trulla, was für ein toller Name für diesen Anhänger. Der untere gefällt mir farblich etwas besser. Klasse gemacht!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen