Dienstag, 24. Februar 2015

Nicky schwarz-silber

Eines ihrer ersten Designs hat Christina mir gewidmet, ihr könnt euch sicher vorstellen wie sehr ich mich über Nicky gefreut habe.
Und natürlich habe ich es direkt nachgeperlt, es ist also schon eine ganze Weile fertig und wurde auch schon fleissig getragen. Jetzt hat es endlich auch seinen Weg vor die Kamera gefunden und ich kann es euch zeigen.

One of Christinas first designs she dedicated to me. Can you imagine how happy I have been about Nicky?
Of course I beaded it immediately, so it's already finished since a while and till then I wear it with joy. Now I finally managed to take some photos.






Liebe Grüße / Greetings,
Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das Armband gefällt mir total gut. In schwarz-silber kommen die einzelnen Details so richtig zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    was gibt es schöneres als seiner Schwester durch ein Schmuckstück zu zeugen wie lieb man sie hat,das Armband sieht ganz zauberhaft aus und mit den wunderbar gefassten Rivolis läßt sich bestimmt toll variieren so dass man weit mehr als nur ein Armband gestalten kann.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Nicole, Du bist bestimmt so stolz, dass dieses Armband Deinen Namen trägt. Auch Deine Kombination gefällt mir sehr, sehr gut. Und ich kann Regina nur zustimmen - die einzelnen Details kommen wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Das ist ein wunderbares Armband,du hast dich bestimmt sehr darüber gefreut , mit den Farben schwarz und silber sieht es wirklich super schön aus
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Armband hast du gefädelt, besonders, da es deinen Namen trägt! Schwarz und Silber ein Klassiker, sieht immer sehr edel aus. Ich habe leider keine Schwester, die mein Perlenhobby teilt. LG Dorothee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    mir gefällt das Armband sehr gut, weil man es zu allem tragen kann. Die Farbwahl ist optimal.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das erste, was ich gedacht habe, liebe Nicole, als ich deine neueste Kreation sah, war: "Ist das ein cooles Armband :o))
    Es sieht topmodisch und stilsicher aus, mit den klaren Rivolis in der Mitte und den schwarzen und kühlen Metallic-Nuancen.
    Sind die beiden Varianten deiner Schwester schon toll, aber deine gefällt mir am besten. Du machst damit dem Design, das deinen Namen trägt, alle Ehre. Es tut gut, dass drei Schwestern sich so gut verstehen und zusammenhalten!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ja mit dem Farben hast du den "Vogel" abgeschossen.
    Herrlich sieht das Armband aus. Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Dein Armband ist wunderschön geworden und bestimmt zu vielen Gelegenheiten tragbar. Das finde ich klasse, dass Deine Schwester Dir zu Ehren so ein schönes Armband gewidmet hat.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ein Armband mit Deinem Namen - wie schön.
    Deine Version in diesen schwarz-silber Farben finde ich natürlich super schön und elegant, Deine Schwester wird sich freuen, dass Du ihr Design so gut umgesetzt hast.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Armband wurde Dir gewidmet. In den gewählten Farben ist es zeitlos und perfekt tragbar! :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Du hat ein echt klassisches Armband gefädelt. Man kann dieses elegante Stück zu jeder Gelegenheit tragen. Ich liebe diese Farbkombination, sie sieht mit diesem Muster so schön aus!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    ein sehr schönes Armband und in schwarz-silber toll zu allem!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen