Mittwoch, 11. Februar 2015

Minha Mirasol

Ich habe mir kurz vor Weihnachten auch eine Mirasol nach Christinas Design gefädelt und solch eine Farbkombination aus türkis und braun fehlte noch in meiner Schmuckkollektion.
Das Netz aus Rocailles habe ich allerdings etwas variiert, da es so symmetrischer aussieht und mir noch besser gefällt.

Just before Christmas I made a Mirasol after the design of Christina and I love the colors, it's something I didn't have in my jewelry collection until now.
I changed the netting a bit so it looks more symmetrical and so I like it even better.







Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Kette ist genau nach meinem Geschmack, ich mag diese Art und finde sie klasse! Lässt sich bestimmt prima tragen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    das wundervolle Design von Christina hast Du in einer wunderschönen Farbkombination gefädelt und auch Deine Version mit geändertem Rocaillenetz finde ich sehr schön, Türkis ist auch eine meiner liebsten Farben und die braun gesprenkelten Dagger harmonieren perfekt zur Farbe Türkis.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kette! Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Toll, so eine hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön in Form und Farbe - eine tolle Kette, die sich perfekt an den Hals anschmiegt. Mir gefällt sie sehr!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    Die Kette sieht richtig toll aus , die Farben gefallen mir auch sehr gut , ich muss mir auch mal so eine Kette machen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    du hast die Anleitung toll umgesetzt. Deine Farben bringen das Muster so rihctig zur Geltung.
    Deine Veränderung der Rocs gefällt mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful. Great design. Is it avalilable somewhere on your blog? I love it. Best wishes :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ein richtiger Augenschmaus ist Dein Collier! Die Farben finde ich sehr schön und harmonisch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Bellisimo.....me encanta....es precioso............

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole, deine Kette ist ganz nach meinem Geschmack. Ich mag diese Art wie die Dagger dafür verarbeitet werden.
    Sehr schön (-:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie stark die Farbwahl die Ausstrahlung eines Schmuckstückes beeinflusst. Christinas Collier hat eine sehr klassische, elegant Note. Dein Collier wirkt äußerst flott, jugendlich, modisch und sehr stillsicher. Ich hätte nie gedacht,
    das Daggers mit einem auffälligen Muster so gut mit anderem Farben harmonieren können. Du hast mich eines Besseren belehrt, liebe Nicole :o) Sehr inspirierend. Es sieht einfach hinreißend aus!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Toll, toll, toll ! Das ist wieder mal so ein Collier, dass kann man in zig Farben machen und immer wieder sieht es anders aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das ist ein echtes königliches Schmuckstück! Die Farben und die Perlen harmonisieren perfekt! Besonders gefällt mir dasTürkise unter den goldenen-braunen Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    auch diese Version von Danielas Kette finde ich klasse. Die aufwändigen Dagger mit ihrem schönen Muster kommen hier toll zur Geltung. Hier kann man wirklich sagen, dass die Mirasol in jeder Farbversion völlig anders wirkt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    die Kette ist wunderschön. Du hast sehr schöne Farben gewählt, dadurch wirkt dieses Schmuckstück sehr edel.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich finde Deine Variante der Mirasol ganz großartig. Die Farbkombi ist Dir echt gelungen. Der Clou sind wieder mal die Dagger. Diese finde ich besonders schön. Sie eignen sich ganz hervorragend um Akzente zu setzen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Deine Version der Kette ist super und die Farben natürlich auch.

    AntwortenLöschen