Sonntag, 11. Januar 2015

SPin O-round Collier

Auf der Beaders Best letztes Jahr in Hamburg hab ich dieses Collier schon getragen, aber ich wollte es nicht auf dem Blog zeigen bevor das Buch "Perlen Freunde...Perlen verbinden" herausgekommen ist zu dem wir ja die Anleitung zum "SPin O-round" Anhänger beigesteuert haben. Wie ihr seht kann man super mit einzelnen Elementen des "SPin O-round" spielen, die Größe verändern und das Ganze dann auch zu einer Kette verbinden.
Passend dazu habe ich aus einem Element noch einen Ring gemacht, nur leider verzieht er sich am Finger etwas wegen der Ringschiene.
Das Büchlein könnt ihr (es gibt nur noch ca. 100 Stück) bei Eveline oder Perlig bestellen.
Wie uns eine aufmerksame Perlerin und Mitautorin mitgeteilt hat, hat sich leider ein Fehler in der Anleitung eingeschlichen. In der Materialangabe fehlen die 28 benötigten O-Beads (Ob). Wir bitten vielmals um Entschuldigung für den Fehler! :-(
Falls es Schwierigkeiten mit der Anleitung gibt, könnt Ihr uns auch jederzeit gerne kontaktieren.

I've worn this collier already at the Beaders Best fair last year, but I didn't want to show it on the blog before the book "Perlen Freunde...Perlen verbinden" was publicated in which we participated with the pattern for the "SPin O-round" pendant. As you can see, the element "SPin O-round" is great for playing with it, vary it in size and connect several to a necklace.
Matching to the collier I made a ring of one element, but unfortunately it warps a bit because of the ringbase.
You can buy the book at Eveline or Perlig (but hurry, there are only about 100 left).
An attentive person told us, that there is a mistake in our pattern. The 28 O-Beads (Ob) are missing in the material list. We are so sorry for that! :-(
If you have trouble with the pattern, please feel free to contact us.










Perlige Grüße / Beady greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Man ist das ein schönes stück geworden Wahnsinn ich beneide euch um eure Ideen wirklich super super schön
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW,
    Hallo Nicole, das ist ja wunderschön. Die Farbe ist genau meins.
    Da habt ihr ein schönes Stück entwickelt.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber ein tolles Collier geworden, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Kette! Und das die Elemente
    auch als Ring funktionieren, finde ich super.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Grandios dieses Collier, das gefällt mir sehr gut !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    wunderbar hast du die Elemente eingesetzt und verbunden. Das Collier sihet richtig "hochherschafftlich" aus.
    Damit machst du außerdem richtig Lust auf das Buch.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Aus den neuen tschechischen Perlensorten so wunderschöne Rivoli-Fassungen zu fädeln, sie so kunstvoll und gleichtzeitig lässig mit Drapierungen zu verbinden und dass dabei noch alles zart und filigran bleibt, halte ich für eine Meisterleistung, liebe Nicole :o) Das Leuchten der in Regenbogenfarben schimmernden Rivolis kommt durch den Kontrast der dunklen Perlen perfekt zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Wahnsinnscollier, es wirkt in diesen Farben richtig dramatisch. Tolle Arbeit.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    schön, dass Deine Anleitungen es jetzt verdient in ein Buch geschafft haben und Du die Perlenwelt an Deiner Kreativität so teilhaben lassen kannst. Das Collier ist beeindruckend, erzielt diese Wirkung aber besonders durch die verschieden farbigen Rivolis!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Dein Collier sieht sehr schick aus. Die Anordnung der einzelnen Elemente und die dazugehörigen Verbindungen gefallen mir sehr. Mal ganz was anderes.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    du hast aus Eurem Spin O Round Anhänger ein großartiges Collier gezaubert!!!!!!, Dein Collier erinnert mich an den prächtigen Halsschmuck des 18. Jahrhunderts und sieht getragen bestimmt sensationell aus.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die Kette ist schon 'ne Wucht
    und sieht getragen bestimmt sehr chic aus.
    Ich finde es immer noch klasse, dass ihr ein Buch
    mit rausgebracht habt und bin mir sicher, die letzten
    100 Exemplare sind bald weg :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    hier ist ein Meisterwerk geboren!!!! Diese Kette ist ein Traum! Mir gefallen die Kombination der Elemente, und diese Farbe macht alles elegant und auch sehr romantisch.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie schööön. Königsklasse - gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    Wow,die kette sieht einfach wunderschön aus! Ich bin ganz sprachlos.
    Lg
    Eni

    AntwortenLöschen
  16. Wow Nicole,
    so ein traumhaftes Collier!!! Die einzelnen Elemente werden effektvoll von den Rivoilis betont und die zusätzlich angebrachten Ketten verleihen ihm von einen besonderen Pfiff! Super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das Collier sieht traumhaft aus. Ich mag das Glitzern der Rivolis und die Bögen aus Biconen geben dem Collier einen Hauch von Romantik.
    LG Petra

    AntwortenLöschen