Dienstag, 27. Januar 2015

Isabel

Da habe ich doch vor ein paar Tagen diese Isabel wiedergefunden. Irgendwo in einem Karton vergraben und ohne Verschluss, da ich Dussel silberne statt golderer Spaltringe befestigt hatte.
Das hab ich jetzt behoben indem ich die Spaltringe mit der Zange rausgekniffen und Biegeringe und Verschluss in Gold befestigt habe.
Die Anleitung stammt von der Basteloase Westphal in Berlin.

A few days ago I relocated this Isabel. It was burrowed into a cardboard without clasp because I attached split rings in silver instead of golden ones.
Now I repaired it by cutting the rings off and attaching gold jump rings and clasp.
The pattern is from Basteloase Westphal in Berlin.













Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Nicole,
    was, so etwas Schönes vergräbst Du? Die Kette wirkt klasse, das Muster wird durch den Schwarz-gold-weiss-Effekt wunderbar betont. Gut, dass Du die Kette wiedergefunden hast. Ein Silberverschluss wär hier wirklich unpassend gewesen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    ein tolles Collier ist das. Die weißen Perlis schimmern auf dem ersten Blick wie kleine Schneekuppen. Bloß gut, dass Dir die Kette wieder unter gekommen ist, denn sonst wäre hätten wir echt was verpasst. Tolles Muster, tolle Farbkombi - mir gefällt sie!
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    was fuer ein wunderschoenes Collier! Toll, dass des zum Vorschein gekommen ist. Die zarten Wellenlinien sind sehr feminin und schmeichelhaft.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Du hast ein schönes und elegantes Collier gefädelt! Du hast die Farben sehr gut kombiniert, und die goldenen Wellen werden so betont:) Es gefallt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  5. Bloß gut, dass Du diese wunderschöne Kette aus der Versenkung geholt hast!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass du das Collier aus der Versenkung geholt hast, liebe Nicole :o) Es ist ein modisch-eleganter Hingucker und der starke Kontrast von Schwarz/Weiß/Gold passt hervorragend für das ausdruckstarke Wellendesign. Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful necklace - delicate and elegant. Very interesting pattern.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kette in sehr edlen Farben!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ein Glück das Du dieses feine Stück wiedergefunden und fertig gestellt hast! Es wäre sehr schade gewesen, wenn Deine Isabel für immer verschwunden wäre!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe nicole,
    kann mich nur anschließen, gut das du sie wiedergefunden hast. Es wäre doch wirklich zu schade diese tolle Stück in der Kiste zu lassen.Mir gefällt auch die kompakte Art dieser Kette, die trotzdem gut am Hals zu liegen scheint.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    erstaunlich,was bei dir im Karton geschlummert hat aber ich kann verstehen das dir die alte Verschlußlösung nicht gefiel,das Collier hat ein zauberhaftes Design das du farblich wunderbar hervorgehoben hast,jetzt mit dem goldenen Verschluß versehen hast du ein wunderbares Schmuckstück das du zu vielen Gelegenheiten tragen kannst.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    eine schöne Kette hast Du da gefädelt. Sie liegt bestimmt perfekt am Hals.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen