Donnerstag, 8. Januar 2015

Dragon Rose

Die Tatsache, daß die Dragon® Scale Beads bei meinem Anhänger Dragon Fruit immer nach unten gekippt sind hat mir keine Ruhe gelassen. Und so habe ich noch ein wenig rumprobiert und eine Runde Dragon® Scale Beads durch Rose Petals ersetzt. Jetzt kann die andere Reihe Dragon Scales nicht mehr nach unten kippen und es gefällt mir gleich noch viel besser.

Fact was, that the Dragon® Scale Beads of my pendant Dragon Fruit keeled over at the edge. That was bothering me. So I trieded a bit and then I replaced one round of Dragon® Scale Beads through some Rose Petals. Now the Dragon® Scale Beads couldn't keel over any more, and I like it very much.







Ganz liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Klasse -ich muss ehrlich gestehen, dass sie mir jetzt sogar noch einen Tick besser gefallen und natürlich wunderbar zum näher rückenden Frühling passen. ;-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sehen total Klasse aus besonders der goldene ist genau mein Fall.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela
    das hast du ja super gelöst und die sehen einfach richtig toll aus mir gefallen beide .
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo Daniela,
    die Petals geben dem Anhänger nicht nur mehr stabilität sondern geben dem Design auch noch das gewisse Extra.
    Sieht super aus und gefällt mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    mal wieder tolle Anhänger und ganz klar, dass du solche Lösungen findest, die auch noch gut aussehen :-)
    Ein schönes WE wünsche ich dir.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Gut gelöst, liebe Daniela! Der Anhänger sieht jetzt noch hübscher aus. Die Form einer Blüte kommt jetzt noch besser zur Geltung. Es ist der Hammer, wie Du es hinbekommen hast, dass die Petals so artig nebeneinander liegen, mit exakt dem gleichen Abstand!
    Toll!
    :-))) Habt Ihr Euch für 2015 jetzt eigentlich vorgenommen, einen Shop mit Anleitungen einzurichten ??? :-)).
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke!
      Vielen Dank für Dein Interesse an unseren Anleitungen.
      Wir würden allzugerne unsere Anleitungen verkaufen. Aber leider hat das neue Recht bzgl. des Verkaufs von Download-Anleitungen uns in unserem Zögern bestätigt. Es werden einem überall Steine in den Weg gelegt. Vielleicht finden wir irgendwann einen Shop, der unsere Anleitungen für uns verkauft. Bisher haben wir aber noch nichts in diese Richtung geplant.
      Viele liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  7. Hallo liebe Daniela,
    einfach toll wie der Anhänger mit den Rose Petals wirkt,das war genau die richtige Wahl von dir um dem Anhänger mehr Stabilität zu geben denn du hast eine noch schönere Blüte entstehen lassen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Tüftelei hat sich wahrlich gelohnt, liebe Daniela :o) Das sind die schönsten Blüten aus Perlen, die ich in letzter Zeit gesehen habe!
    Beide Farbkombinationen passen perfekt für diese Machart. Ich bewundere sehr, was du mit den neuen tschechischen Perlenarten
    geschaffen hast. Sehr beeindruckend, edel und elegant.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hartnäckigkeit und Beharrlichkeit hat sich doch gelohnt. Alles sieht super aus - schöne Blümchen sinds.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    Deine Anhänger hast Du super ausgetüftelt. Ganz besonders gut gefällt mir die blaue Version.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    Deine Anhänger sind wunderschön geworden. Die Variaton der verschiedenen Perlen hat echte Schönheiten ergeben! Ich kann nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt.:)
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,
    Deine Tüftelarbeit hat sich voll gelohnt!!! Die Dragon Rose sieht toll aus, irgendwie war die Drachenfrucht noch nicht vollständig und so ist der Anhänger perfekt!!!
    Ganz Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen