Sonntag, 18. Januar 2015

Bandringe

Diese tollen Bandringe hab ich inzwischen schon auf mehreren Blogs gesehen um musste auch welche haben.
Einfach zu machen und total chic wie ich finde, da werden bestimmt noch welche folgen. Hier erst mal einer in ganz silber, einer mit Bicones in Regenbogenfarben, crystal SL Rocailles und dunkelgrauen Rundperlen, dann einer in blau-schwarz-gold und einer mit Superduo-Ringschiene in schwarz-gold.
Das Design ist von Twinkle Beads.

I've seen this great bandrings on several blogs the last time and so I wanted to have some, too.
Easy to do and very chic, they wouldn't be the last ones. Here to begin with one totally in silver, one with bicones in rainbow colors, rocailles crystal SL and dark grey round beads, then one in blue-black-gold and one with Superduo ringbase in black-gold.
The design is from Twinkle Beads.












Liebe Grüße / Lovely greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Die Bandringe sehen wunderschön aus. Farblich gefallen mir alle. Ich glaube, ich muss das auch mal ausprobieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie alle samt schick und würde sie auch alle tragen. Toll, wie Du mit den unterschiedlichen Perlen gespielt hast.Ich freue mich schon auf die nächsten. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH,
    die sind aber schön, mir gefallen alle sehr gut.
    Bin schon auf das Nächste gespannt.
    Na, da denke ich, das vieleicht nicht nur bei euch welche folgen werden ;-)

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Die sehen ja toll aus , gefallen mir alle gut , die Farben hast du sehr gut gewählt , die muss ich auch mal ausprobieren
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    für diese Ringe hast du wunderbare Farben ausgewählt so das sie mal edel und mal modern wirken.Ich finde, das man die Machart der Ringe bestimmt auch gut auf ein Armband übertragen kann.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Bandringe, sie sind so schön schlicht und alltagstauglich.

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja toll aus. Aber sind die nicht unangenehm zum Tragen?
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, deine Bandringe sind sehr schoen geworden. Definitives Suchtpotenzial! ;o)
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  9. Jeder der Ring-Parade sieht wunderschön aus, liebe Nicole :o) Außerdem ist die Präsentation tipp-topp. Wenn ich mir einen Ring aussuchen müsste, wäre das ein sehr schwieriges Unterfangen. Sie gefallen mir alle.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine Ringe sind allesamt sehr schön gestaltet. Ich mag diese Ringe da man sie wirklich auch im alltag gut tragen kann.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      eine tolle Ringsammlung hast Du uns da präsentiert! Ich liebe diese Ringe und man hat alle Möglichkeiten der Welt, sich zu jedem Kleidungsstück schnell den passenden Ring zu machen. Die Idee mit der Ringschiene für besseren Tragekomfort ist super!
      LG
      Silke

      Löschen
  11. Liebe Nicole,
    mir gefallen Deine Ringe supergut! Auch das Du bei dem schwarzen Ring eine andere Ringschiene angebracht hast mag ich sehr! Es fehlen aber noch welche um sie täglich zu wechseln ;)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich ein echter Hingucker!!! Tolle Farbkombinationen!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    Deine Bandringe sind sehr schön geworden. Ich habe solche Ringe schon öfter bewundert und wenn ich mich mal daran versucht habe, sind sie bisher immer der Schere zum Opfer gefalllen... Schöne Bandringe kann man bestimmt zu ganz vielen Outfits tragen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    was für schöne Ringe hast Du gefädelt!!! Du hast die Farben wunderschön variiert. Ich kann nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Jede Farbkombination ist super!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschön! So einen Ring brauche ich unbedingt auch!
    Oder vielleicht auch mehrere :-)
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Ringe! Ich bin Anfängerin im Perlenhäkeln und habe bisher nur Armbänder gehäkelt. Wo bekommt man eine Anleitung für diese Bandringe her? Kannst Du ein Buch empfehlen? LG Stefani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefani,

      ich habe die Ringe einfach nach einem Bild nachgefädelt. Aber vielleicht kannst du Twinkle Beads anschreiben und fragen ob sie die Anleitung verkaufen (http://www.twinklebeads.de/index.php).
      Was für ein Buch suchst Du denn, für's Perlenhäkeln oder Perlenfädeln? Schreib uns doch eine Mail, dann können wir die Unterhaltung besser fortführen.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!Ja ich habe twinklebeads bereits angeschrieben. Mit Buchempfehlung meinte ich auch ein Buch mit Anleitung für die Bandringe. LG

      Löschen
    3. Ich glaube nicht, dass es ein Buch mit der Anleitung gibt. Ich kenne zumindest keins, sorry.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen