Dienstag, 6. Januar 2015

Auslosung / Drawing

Dann wollen wir Euch mal nicht länger auf die Folter spannen und den/die Gewinner(in) unserer Weihnachtsverlosung bekanntgeben.
Wir haben uns sehr über Eure zahlreiche Teilnahme, netten Kommentare und Wünsche gefreut und sogar noch zwei Follower hinzugewonnen, die wir hier herzlich Willkommen heißen.

We don't wanna put you on the rack any longer and announce the winner of our drawing.
Thank you for your numerous participation, your nice comments and wishes, we are glad to have you as our blog readers and a warm welcome to the two new follower.

So, jetzt aber - gewonnen hat: 
But now - the winner is:


Liebe Uli (Not without my beads), bitte teile uns doch deine Anschrift mit damit wir den Gewinn schnell verschicken können.

Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole, Daniela & Christina

9 Kommentare:

  1. Wow, Uli, Du Glückliche, ich gratuliere zum Gewinn und bedanke mich bei Euch für diese tolle Verlosung!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Recht schoenen Dank fuer das Gewinnspiel und Gratulation an Uli zum Gewinn!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Perlen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ihr Drei Perlen,
    vielen Dank für die Spielmöglichkeit und ich gratuliere an Uli zum Gewinn.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mega-toll!!! Ich habe gewonnen :o)) Das kommt sehr selten vor, aber diesmal war mir das Glück hold!
    Vielen Dank an das Drei-Mäderl-Haus. Mail folgt zugleich.
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere Dir Uli und viel Spaß mit dem Gewinn.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr drei Lieben,
    ich war im Urlaub und habe leider eurer Gewinnspiel mit diesem tollen und großzügigen Preis verpasst.Ich gratuliere Uli ganz herzlich zu ihrem wunderbaren Gewinn und vielleicht kann ich dann bald eine Kreation aus dem Buch bei Uli bewundern.
    Ganz liebe Grüße sendet Euch Dreien
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Herzilichen Glückwunsch Uli,
    und ein herzlichen Dank an euch das ihr immer so schöne Sache veranstaltet.
    Vieleicht sieht man sich ja auch mal.
    Lieben Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! ... und vielen Dank an die DreiKleinenPerlen für die tollen Adventsaktionen und das Gewinnspiel. Hat richtig Spaß gemacht!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen