Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsverlosung und Buchvorstellung / Christmas giveaway and book presentation

Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Jahr fast vorbei. Wir möchten uns bei allen Lesern unseres Blogs bedanken, die uns durch dieses Jahr begleitet haben und wünschen euch

Frohe und besinnliche Festtage!


An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch das neue Buch "Perlen Freunde...Perlen verbinden" vorstellen in dem unsere Anleitung "SPin O-round" veröffentlicht wurde.
"SPin O-round" ist ein toller variabler Anhänger mit Spike-, Pinch- und O-Beads.

Darüber hinaus gibt es noch 10 weitere tolle Anleitungen in dem Buch. Ansehen und kaufen könnt Ihr das "Perlen Freunde...Perlen verbinden" hier oder hier.
Da dieses Buch aus einer spontanen Idee im Perlentausch-Forum entstanden ist soll der Erlös des Buches für einen guten Zweck gespendet werden.

Und da heute Weihnachten ist verlosen wir ein Exemplar des Buches unter allen unseren Followern die uns einen Kommentar hier im Post hinterlassen, neue Follower sind natürlich auch herzlich Willkommen.
Teilnehmen könnt Ihr bis zum 06.01.2015 18 Uhr MEZ.
Gerne dürft Ihr unsere Verlosung auch bei euch verlinken.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie uns eine aufmerksame Perlerin und Mitautorin mitgeteilt hat, hat sich leider ein Fehler in der Anleitung eingeschlichen. In der Materialangabe fehlen die 28 benötigten O-Beads (Ob). Wir bitten vielmals um Entschuldigung für den Fehler! :-(
Falls es Schwierigkeiten mit der Anleitung gibt, könnt Ihr uns auch jederzeit gerne kontaktieren.


Dear ones,

once again a year is almost over. We want to thank all readers of our blog who accompanied us through the year and wish you a

Merry Christmas!

At this point we want to use the opportunity to introduce the new book "Perlen Freunde...Perlen verbinden" where our pattern "SPin O-round" is published.
"SPin O-round" is a wonderful pendant with Spike-, Pinch- and O-Beads.

Furthermore there are 10 more great pattern in this book. You can have a look at it and buy it here or here.
Because this book arise from a spontaneous idea in the Perlentausch forum the sales revenue will be given to a good cause.

And because today is Christmas Eve we give away one exemplar of the book under all of your follower who leave a comment to this post; new follower are also welcome of course.
You can participate till 06.01.2015 18 p.m. MEZ.
We would be pleased if you put a link on your blog to our drawing.
Any recourse to courts of law is excluded

An attentive person told us, that there is a mistake in our pattern. The 28 O-Beads (Ob) are missing in the material list. We are so sorry for that! :-(
If you have trouble with the pattern, please feel free to contact us.








Wunderschöne Feiertage wünschen / Lovely holidays,
Nicole, Daniela & Christina

Kommentare:

  1. Ihr lieben 3 Mädels,

    vielen dank für die schönen Anleitungen mit denen Ihr unsan den 4 Adventssonntagen überrascht habt.
    Das Buch ist klasse geworden. Ich durfte schon verschiedene Anleitungen daraus bewundern.

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015. Ich freue mich schon darauf Euren Blog weiter zu verfolgen.

    Liebe Grüße
    Angelika Kurrle

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Feiertage Daniela, Christina und Nicole,
    Danke für die Arbeit, die ihr mit eurem Blog macht. Macht bitte weiter so.
    Ich wünsche euch fürs neue Jahr 2015 Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und viele neue Ideen.
    Lieben Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Lie be Christina, Daniela und Nicocle,
    Wuensche euch von ganzem Herzen, dass ihr die Festtage im Kreise eurer Liebsten verbringen koennt und Gesundheit und Kreativitaet fuer das Neue Jahr!!
    Ganz liebe Gruesse sendet euch
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich hier her gekommen um mich bei dir/euch für die lieben Kommentare zu bedanken! Und um euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen! Doch nun sehe ich, dass ihr so ein wundervolles Buch verlost! Ich versuche auch mein Glück, vielleicht ist es mir hold! Auf jeden Fall hab ich beschlossen, endlich mal wieder zu perlen, was ich ja schon längere Zeit nicht mehr gemacht habe.
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, liebe, Daniela und liebe Christina!
    Vom Herzen wünsche ich euch schöne, entspannte Feiertage im Kreise eurer Lieben und alles Gute für das Neue Jahr.
    Es ist immer ein Erlebnis für mich, euren Blog zu besuchen und um mich vor allem inspirieren zu lassen. Dafür danke ich euch herzlich. Das eine eurer kreativen Ideen in einem Buch verewigt wurde, finde ich toll. Ihr könnt stolz auf euch sein!
    Ganz liebe Grüße sendet euch:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr "Drei",
    was für eine schöne Idee, den Verkaufserlös einem guten Zweck zu stiften !
    Und auch ich würde gerne an dieser Verlosung teilnehmen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. I wish you all a very merry Christmas. Many family and friends gatherings, lots of warmth and love and many new inspirations for your hand work in the New Year.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr 3,

    ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten. Den Erlös des Buches für einen guten Zweck zu spenden ist wirklich eine wundervolle Idee!!! Ich versuche mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Meike/Silverbaby

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ihr Drei, das ist ja wieder eine super tolle Idee von Euch. Ich finde es klasse, den Erlös aus dem Verkauf des Buches einem guten Zweck zu spenden und wünsche Euch und Euren Mitstreitern, die die Idee des Buches umgesetzt haben, maximale Verkaufszahlen. Ich denke, es wird ein Hit, denn Eure Anleitungen sind bombig und die der anderen bestimmt auch. ;-)
    Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Feiertag und einen guten Start in`s neue Jahr. Gleichzeitig bedanke ich mich für Eure tollen Kommentare auf meinem Blog - ich freue mich immer sehr darüber.
    Liebe Grüße und 3 dicke Drücker, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr genießt in vollen Zügen das Weihnachtsfest. :) Ich möchte ebenfalls gerne mein Glück bei dieser tollen Buchverlosung versuchen. Da habt Ihr an einem ganz tollen Projekt mitgewirkt und Euer Spin-O-round Anhänger ist Euch mal wieder super gelungen! Ich wünsche Euch einen schönen, zweiten Weihnachtsfeiertag, liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Drei Lieben,
    etwas spät, aber noch nicht zuuuu spät: Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt ein stressfreies, harmonisches Weihnachtsfest und könnt auch den zweiten Feiertag noch entspannt ausklingen lassen. Euer Anhänger ist toll geworden. Bei einer Buchverlosung sage ich nicht nein. An dieser Stelle bedanke ich mich auch für die lieben Posts, die ihr hier und im Forum hinterlasst. Bei Euch hat man immer die Gewissheit , dass Ihr nicht nur schnell "irgendwas" schreibt, sondern Ihr Euch wirklich mit dem Gezeigten auseinandersetzt. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Drei Perlen,
    ich wünsche Euch noch ein schönes, ruhiges zweiten Weihnachtsfeiertag!
    Dieser Anhänger ist wunderschön, und in jeder Farbvariation ist ein Traum. Ich gratuliere Euch zum Buch, und vielen Dank für die Spielmöglichkeit, sowie für die zahlreichen schönen Anleitungen, die wir von Euch bekommen haben!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr lieben DreikleinePerlen,
    ich wünsche Euch einen schönen 2. (Rest)Weihnachtsfeiertag. An dieser Stelle möchte ich Euch danken für Eure tolle Seite, die schönen Schmücker, die ihr immer zeigt, die tollen Anleitungen, die ihr zur Verfügung stellt, die tollen Aktionen und auch die lieben Kommentare, die ihr mir schreibt und die ich immer gerne lese. Macht weiter so! Ich wünsche Euch schönes (Perlen)Jahr 2015.
    Jetzt hüpf ich mal in Euren Lostopf.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Drei!!!!

    vielen lieben Dank für die ganzen Freebies und natürlich auch für euren tollen Beitrag in dem tollen Buch... Ich durfte ja schon reinschauen!!! Übrigens die Idee mit dem Erlös für den guten Zweck finde ich sensationell und die Verlosung ist sowieso genial!!! Kommt gut in's neue Jahr

    LG von der "Herrin der Ringe" Regine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr 3 Perlen,
    da habt ihr ja wieder eine super Idee gehabt. Der Anhänger sieht ganz toll aus.
    Zur Verlosung sage ich natürlich nicht nein. Nehme gerne daran teil.
    Kommt gut ins neue Jahr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Bin wiedermal die letzte ! Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Fest und ich wünsche Dir und deinen Lieben ein guten Rutsch ins neue Perlen Jahr 2015, Deine Ideen sind einfach genial! Sehr schön Idee mit der Verlosung, an der ich gerne teilnehmen möchte .....
    ganz liebe Grüsse aus dem verschneiten Hessen

    gabyB.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr drei Lieben,
    jetzt gehört ihr also auch schon zu den Buchautoren ;-) Jedenfalls eine tolle Idee und ein super Projekt!
    In den Lostopf springe ich gepflegt vorbei, ich könnte wohl mit dem schönen Buch leider nicht so viel anfangen.
    Habt noch eine schöne Woche bis zum Jahresende und lasst es ruhig angehen.
    Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Hello Nicole, Daniela & Christina!
    I wish you and your families a very happy and prosperous New Year!
    Thank you for all the great inspiration on your blog!

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön an Euch "Drei kleine Perlen"
    für Eure tollen Anleitungen und die Idee, ein Exemplar des Buches zu verlosen.
    Großartig!
    Allles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute für das neue Jahr und seid weiterhin so kreativ.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr Lieben!
    Da ich mich irgendwie grad nicht einloggen kann, melde ich mich mal unter "anonym".
    Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und ganz viele kreative Stunden.
    Euer Buch ist eine ganz großartige Sache und wünsche damit ganz viel Erfolg.
    Noch habe ich so ein Exemplar nicht aber ich versuch es mal und mache bei der Verlosung mit.
    Ganz liebe Grüße Peggy H. (info[at]beadworx-studio.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hey ihr Drei. Da würde ich gerne mitmachen.
    Ich würde euch auch sofort verlinken, nur ist das mit Handy ausm Krankenhaus herraus etwas kompliziert. Ich hoffe es ist ok wenn ichs dafür auf Facebook teile??
    Wenn das für euch ok iat hüpfe ich mit in den Lostopf, wenn nicht bin ich nicht böse sondern hinterlasse hiermit einfach einen lieben Gruß. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      natürlich ist das ok, das Verlinken war ja keine Bedingung um mitzumachen und Follower bist Du ja schon länger.
      Danke für's Verlinken auf Facebook, gute Besserung und baldige Entlassung aus dem Krankenhaus.

      Liebe Grüße,
      Nicole, Daniela & Christina

      Löschen
  23. Das ist doch mal eine schöne Verlosung. Das mit dem Buch ist eine echt feine Sache, weiter so....

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Drei
    Ich habe lange überlegt euch hier zu schreiben den ich möchte nicht mit in den los topf , möchte euch aber sagen das ich das mit dem Buch super finde und ich werde es mir kaufen weil es ja für ein guten zweck ist , also macht weiter so in 2015 wie ihr in 2014 aufgehört habt und vielen dank nochmal für eure lieben Kommentare , ich werde mir das buch auf jeden Fall kaufen
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  25. Scheinbar ist mein Kommentar heute verschütt gegangen, also ver suche ich es gleich nochmal.
    Eure Aktion finde ich ganz toll, deshalb hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf und hoffe, dass mir das Glück hold sein wird :)
    Werde gleich noch verlinken, vielleicht verirren sich dann noch ein paar Perlen auf Eure Seite ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr drei,
    ich wünsche euch auch ein gesundes neue Jahr.
    Wieder mal eine tolle Idee.
    Ich habe das Buch am Samstag bekommen und freue mich schon estwas daraus zu fädeln. Deshalb nehme ich nicht an eurer Verlosung teil.
    macht weiter so.

    AntwortenLöschen