Mittwoch, 17. Dezember 2014

Harlekin

Die sehr günstige Anleitung zu dieser schönen Kette gab es auf der Beaders Best beim Perlenstand.
Sie liegt super und mir gefällt sie durch die kleinen unterschiedlichen Muster in den Dreiecken sehr gut.

This pattern for a really attractive price was available at the Beaders Best fair at the Perlenstand.
It fits perfect and I like the different little mosaics in the triangles.








Fröhliches Perlen / Happy beading,
Nicole

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Muster in einer sehr schönen Farbkombination. Sie trägt sich bestimmt hervorragend. Ein richtig schöner Hinkucker ist dir da von der Nadel gehüpft. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. In dieser schönen Farbkombi wirkt die Kette sehr edel.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschoene, geometrische Kette, liebe Nicole. Gefaellt mir sehr gut in deinen gewaehlten, edlen Grauschattierungen.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ich finde deine Kette sieht einfach fantastisch aus!!!!!, in deiner edlen Farbkombination wirkt das wunderbare Muster noch mal so schön und zeigt das geometrische Formen auch sehr elegant sein können.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist einfach klasse, hab die selber auch schon gefädelt. Deine Variante gefällt mir sehr gut mit den Farben und dem Muster sieht sieh richtig edel aus. Meine ist vierfarbig daher hab ich auf das Muster verzichtet.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Collier ist edel, stilsicher und sehr modisch geworden, liebe Nicole :o) Die kühlen Farbmischung unterstreicht das Muster perfekt.
    Würde ich auch gerne tragen!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel diese Kette und das alles mal in flach gehalten. Eine echte Augenweide.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Kette hast du gezaubert. Durch deine Fabauswahl wirkt die Kette sehr elegant.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole
    wow die sieht ja super aus ,sehr elegant , die wirkt bestimmt sehr schön wenn man sie trägt
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    Deine Kette ist superelegant!!! Die Variationen der Dreiecken harmonisieren mit den Farben. Ich kann mir vorstellen, wie perfekt sie im Hals liegt.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Deine Kette ist wunderschön geworden. Durch das klare Muster kommt die Schönheit der Rocs. super gut zur Geltung.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Nicole, diese Kette ist ein Traum! Das Muster gefällt mir so gut und in diesen Klassikerfarben, die ja bekanntlich mein Herz höher schlagen lassen, gefällt mir Deine Version besser als die schon oft gesehene Bunt-Variante. Sie sitzt sicherlich perfekt und schmiegt sich an den Hals an.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Mal was ganz anderes, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen