Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent - 3. freie Anleitung (Lametta) / 3. Advent - 3. free pattern (Tinsel)

Weihnachten rückt immer näher und heute gibt es das Armband "Lametta" als freie Anleitung für Euch. Wir hoffen sie gefällt Euch.
Es besteht nur aus Silky Beads (vom The Best Beads Shop ) und Rocailles und ist relativ schnell gemacht.
Zu finden ist die Anleitung hier.

Christmas is getting closer and today we've got the free bracelet pattern "Tinsel" for you. We hope you like it.
The bracelet is only made with Silky beads (from The Best Beads Shop) and  rocailles, and it is done very quick.
You can find the pattern here.










Liebe Grüße und noch einen schönen Adventssonntag wünschen
Lovely greetings and we wish a nice sunday in Advent to all of you
Nicole, Daniela & Christina

Kommentare:

  1. Ein wunderschönen 3. Advent wünsche ich euch Dreien
    vielen vielen dank für eure schönen Advents Überraschungen , die eine ist besser wie die andere jetzt muss ich mir nur noch Verschlüsse besorgen und dann kann es los gehen mit fädeln.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank an das Dreimäderl-Haus für die Anleitung dieses hübschen Armbandes.
    Es sieht zum Anbeißen aus;o)
    Wünsche euch einen entspannten 3. Advent-Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Drei,
    Lametta ist ein tolles Armband. Vielen Dank für die Anleitung. Die Silky Beads machen sich in einem Armband ganz besonders gut und die Verschlüsse sind genial ausgewählt!
    Euch noch einen schönen Adventssonntag, liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die Anleitung. Das Armband sieht wunderschön aus. Ich wünsche euch Dreien einen wunderschönen 3. Advent.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben DreikleinePerlen,
    vielen Dank für die tolle Anleitung zum 3. Advent. Das Armband sieht toll aus und mit den Silky-Beads habe ich noch nicht gearbeitet. Da ist das neue Fädeljahr schon mal gerettet. Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr drei Lieben,
    auch für den 3. Advent habt ihr euch ein tolles Design ausgedacht, die Silky Beads gefallen mir immer besser und die schöne Struktur dieser Perlenform kommt wunderbar in dem Armband zur Geltung. Vielen Dank an euch Drei für die schöne Anleitung und bin ich schon gespannt was ihr euch für den 4. Advent überlegt habt.
    Liebe adventliche Grüße sendet Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr "3",
    recht herzlichen Dank für die schöne Anleitung. Ich wünsch Euch einen schönen 3. Advent.

    Das ist Neuland für mich, diese Silky-Beads hab ich noch nicht verarbeitet, aber es sieht nicht all zu schwierig aus. Muß sie mir erst besorgen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Drei,
    schönen Dank für die Anleitung auch wenn ich diese Perlen noch nicht besitze.
    Ein schönes Wochenende!!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. A very nice bracelet. Thanks for sharing. Beautiful pictures. Best wishes.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, klasse. Das wird sofort geperlt :-) nachdem ich mir die Silky Beads besorgt habe ;-) Vielen Lieben Dank für die tolle Anleitung.
    Das Armband gefällt mir wieder super gut.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Ihr Drei,
    Ich finde eure Adventsüberraschungen super.
    Das Armband habe ich schon gemacht, muß mir jetzt nur noch einen Verschluss raus suchen.
    Danke Daniela, für deine Nachricht auf meinem Blog.
    Liebe Grüße macht weiter so!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Überraschung, das Armband ist wunderschön. Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr drei, schöne Ideen habt ihr euch ausgedacht. Eure Anleitungen und Schmuckstücke gefallen mir sehr gut.
    Vielen dank für eure Kreativität ...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Drei,
    Entschuldigung, ich habe mich ein bisschen verspätet:( Dieses Armband ist wunderschön, und mit seinen Farben passt wirklich zur festlichen Stimmung! Vielen Dank auch für diese tolle Anleitung!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen