Samstag, 15. November 2014

(Ohr-) ringe Dornröschen / (Ear-) rings Sleeping Beauty

Mit diesen einzelnen Elementen fing es an, erst noch mit 11/0 Rocs für die Rivolieinfassung oben was mir aber zu wuchtig erschien und dann eben etwas zarter mit 15/0 Rocs.

With this elements the Sleeping Beauty design started, first with 11/0 rocs on top of the rivoli but then I tried 15/0 for a tender look.





Ganz liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Wie süß! Ohrringe sind ja genau mein Ding!
    Und so variabel - toll!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Ohrringe sind ja hübsch. Die sehen nicht schlecht aus und machen sich bestimmt gut an den Ohren.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ein perfektes Team hast du da geschaffen. Die Ohrringe finde ich allesamt wunderschön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Die sind ja süß die Ohrring absolut zauberhaft
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Ohrringe sind ganz zauberhaft. Die blauen sind richtig schöne Hingucker!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh süß! Die Ohrringe passen ja super zu den Anhängern. Die Sternenform kommt hier innen (auf dem Rivoli) und außen (durch die Babyspikes) gleich doppelt deutlich raus!
    Super!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hinreissende Ohrringe, liebe Nicole! Ganz toll!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    hätte Dornröschen so tolle Ohrringe gehabt, hätte es nicht 100 Jahre geschlafen. Damit wäre sie auf jeder Burg-Party der Renner gewesen. Die Ohrringe sehen ganz entzückend aus!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber niedlich und so vielseitig.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Deine Ohrringe ähneln wirklich Dornröschen und ergänzen die Armbänder perfekt. Mein Liebling ist der blaue Ohrring:) Aber jeder gefällt mir sehr gut:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön. Der Ring ist oberklasse - eine wunderschöne Form, tolle Farben - herrlich.Ich hätte nie gedacht, dass man Spikes so gut zur Geltung bringen kann.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen