Donnerstag, 6. November 2014

Nicky

Hallo meine lieben Perlen / Hello my lovely pearls,

ich habe ja zwei soooo liebe Schwestern. Letztens habe ich Euch mein Ela-Armband gezeigt.
Es gibt natürlich auch noch ein Nicky-Armband, welches ich meiner Schwester Nicole gewidmet habe. :-)
Entstanden ist es schon vor langer Zeit.
Die Rivolis sind 14mm groß.

I have two soooo lovely sisters. Recently, I showed you my Ela-bracelet.
There is of course also a Nicky-bracelet, which I dedicated to my sister Nicole. :-)
It was created a long time ago.
The Rivolis are 14mm in size.


















Viele liebe Grüße Eure Christina / Greetings Christina

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist ja auch ein tolles Armband. Deine Schwestern sind bestimmt davon total begeistert.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Armbaender! Elegant und aeusserst tragbar, die SDs verleihen der Struktur extra Detail. Mein Favorit waere das Armband mit den Capri-blauen Kristallen. :o)
    Ganz liebe Gruesse vom heissen Suedafrika sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Die angedeuteten Sechseck-Elemente der Armbänder sind vielseitig einsetzbar und beide Farbkombinationen sprechen mich sehr an, liebe Christina :o) Deine Schwestern Nicole und Daniela sind talentierte Perlenkünstlerinnen, genauso wie du. Beide werden sich bestimmt sehr freuen, dass jeweils ein attraktives Design von dir, nach ihnen benannt wurde.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Super - das schreit ja nach Vervollkommnung in Form von Ohrringen und evtl. einem Einzelanhänger fü rne Kette ☺☺☺.
    Deine Schwestern werden sich sicher darüber freuen. Sehr sehr schön geworden.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    es ist so toll, wie Ihr Euch ergänzt und alle drei kreativ seid. Eurer Verhältnis zueinander finde ich so toll, ich beneide Euch um diesen Zusammenhalt. Da Armband in beiden Farben total schön.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    schön wenn man solche Schwestern hat. Ihr seid einfach ein tolles Team.
    Dieses Armband ist wieder wunderschön!
    Farblich gefällt mir hier das schwarz silberne am Besten.
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    die Rivolis sind superschön umperlt. Beide Armbänder sehen ganz besonders hübsch aus. Der Perlenmix ist Dir ganz hervorragend gelungen. Die geschliffenen Glasperlen kommen neben den Superduos toll zur Geltung. Und wie man sieht ist das schöne Fädelmuster ganz vielseitig, je nach Farbstellung mal sehr elegant, mal mit einem sportlichen Touch.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina, die Armbänder sind soooo schön und tragen sich bestimmt sehr gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Armbänder in tollen Farben und ich finde es soo schön, dass Ihr Euch Eure Entwürfe und Schmuckstücke widmet. :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    Deine Nicky-Armbänder sind wunderschön gelungen! Sie sind sehr elegant, und die Rivoli-Elemente mit der Umfassung sehen fantastisch aus!!! Vielleicht gefällt mir das blaue Armband ein bisschen besser:)
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    die Armbänder sind einfach klasse. Besonders gut gefällt mir, dass man so viel von den Rivoli sieht. So kommen diese super zu Geltung.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christina,
    da habe dir ich vorhin auf einen anderen Post geanwortet und dann war mein Internet und das Kommentar futsch.
    Daher fasse ich mich jetzt kürzer.
    Hast du den Käsekuchen mittlerweile schon gebacken? Der wird hinterher nicht noch einmal umgedreht.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen