Dienstag, 18. November 2014

Denkt Euch...

... wir haben Aktionen gesehen,
sie sind noch versteckt,
Ihr werdet's verstehen.

Wir haben uns was Schönes ausgedacht,
drum schaut im Advent rein und gebt fein acht.


Es ist soweit! Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Auf manchen Blogs haben wir schon die ersten Weihnachtsvorbereitungen gesichtet. Bald ist der erste Advent!
Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern eine schöne und besinnliche Adventszeit. Da wir euch in der letzen Zeit mit Aktionen etwas vernachlässigt haben möchten wir euch die Tage bis Weihnachten verkürzen, waren ganz fleissig und haben uns ein paar Überraschungen ausgedacht.
Starten werden wir am ersten Advent, soviel sei hier schon mal verraten.
Na, konnten wir Euch ein wenig neugierig machen? Dann heißt es jetzt die Tage zählen, ab heute sind es noch genau 12. ;-)


The time has come! The days are growing shorter, the nights are drawing in. On some blogs we saw the first Christmas preparations. Soon the first Advent will come.
We wish a nice and reflective Advent season to all our readers. Because we neglected you a bit with special activities we have been very busy and planned some surprises for you.
It will start at the first Advent, this we can reveal.
Well, are you a bit nosy, now? Then you have to count the days, from today there are 12 days left. ;-)





Bis dahin viele liebe Grüße,
Until then lovely Greeting,

Nicole, Christina & Daniela

Kommentare:

  1. Uiuiui ihr machts ja spannend. .....und noch so lange hin O.o.
    Na ich bin jedenfalls gespannt was da wohl kommt ;-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich gut an und ich bin auch schon ganz neugierig darauf, was Ihr für Überraschungen parat haltet.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht es aber spannend - ich freu mich drauf und bin echt neugierig.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt werde ich hibbelig. Da bin ich ja mal gespannt, was Ihr da ausgeheckt habt, um uns zu überraschen. Vorfreude ist doch die schönste Freude.
    Liebe Grüße an Euch Drei!
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich interessant an, bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo an euch Dreien
    Da bin ich aber mal gespant was ihr euch ausgedacht habt
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Drei,
    jetzt bin ich aber gespannt und bin schon ganz neugierig geworden.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Drei,

    Ihr macht es aber spannend. Find ich klasse und bin gespannt, was ihr euch ausgedacht habt.
    Liebe Grüße
    Petra212

    AntwortenLöschen
  9. Hallo DreikleinePerlen,
    das hört sich ja sehr spannend an. Ich bin gespannt, was ihr euch ausgedacht habt. Danke schon mal für die tolle Idee!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich werde auch mal schauen was da kommt ;-)

    AntwortenLöschen