Sonntag, 9. November 2014

Armband Dornröschen / Bracelet Sleeping Beauty

In meine Designs schleichen sich immer wieder die kleinen Mini-Spikes mit ein, so auch bei diesen Armbändern bei denen ich mir fast die Finger und Nadeln gebrochen hätte weil man zum Schluß nur noch ganz schlecht durch die Spikes und Superduos durch kam.
Aber ich finde, das Ergebnis ist ein paar verbogene Nadeln wert. ;-)

The small mini-spikes creep in my designs again and again as in this bracelets on which I nearly broke my fingers and needles because at the end it's very difficult to go through the spikes and Superduos again.
But I think the result is worth some bend needles. ;-)

Materiallliste / Material list:
Superduos
Mini-Spikes
3mm Bicones
11/0 Rocailles
15/0 Rocailles
8mm Rivolis
Liebe Grüße / Best wishes,
Nicole

Kommentare:

  1. Stimmt, das Ergebnis ist ein paar verbogene Nadeln wert! Sehr schön geworden!
    Auch die Farben gefallen mit gut, einmal Frühling und einmal edel.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Armbänder sehen echt ganz super aus. Schade, dass man die Spikes so schlecht erkennen kann, aber das ist halt eben immer so auf den Bildern.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Märchenhaft schön die beiden Armbänder würden Dornröschen bestimmt gefallen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt, liebe Nicoloe :o) Dein neues Design ist sensationell geworden und begeistert mich sehr.
    Die Blütenelemente wirken sehr plastisch und aneinander gereiht sind beide Armbänder wundervoll. Ein vielseitige Machart
    in der jedes Schmuckstück, welcher Art auch immer, toll aussehen wird. Ich könnte mir die Armbänder auch sehr gut zu einem Dirndl
    vorstellen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Armbänder sind sehr schön geworden. Das Nachtblaue hat seinen Reiz, genau wie das Frühlingsfarbene. Bei letzterem gefällt mir der passende Verschluss ganz besonders gut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Welch passender Name! Wunderschöne Armbänder sind das und das blaue hat ja eine Leuchtkraft, sehr elegant. Das obere sieht sehr zierlich und verspielt aus. Wunderbar gemacht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Dieses florale Design ist die Wucht! Sehr vielseitig tragbar und sehr romantisch.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Deine neuen Armbänder sind wirklich märchenhaft:) Die kleinen Dornröschen-Elemente neben einander sehen wunderschön aus! Alles ist perfekt!!! Auch der Verschluss passt zum Armband sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  9. Die Armbänder sehen so schön romantisch aus. Beide gefallen mir farblich sehr gut, das lila-grüne noch etwas mehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. aaaach, was sind schon ein paar verbogene Nadeln, wenn man so tolle Armbänder als Ergebnis in den Händen hält. Liebe Nicole, da hast du wieder ein tolles Muster entwickelt. Die Blütenform kann man schön erkennen. Hier gefällt mir die die blau.schwarze Version besser. Das Blau leuchtet richtig neben dem Kontrastschwarz.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die tollen Armbänder entschädigen Dich auf jeden Fall für die verbogenen Nadeln. Außerdem lässt es sich viel besser mit ergonomisch verformten Nadeln fädeln. Die Armbänder sind auf jeden Fall ein Traum.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    wunderschön. Die Arfmbnänder machen ihrfem Namen alle Ehre, vor allem das erste. Es ist farblch so zart und tgrotzdem präsent.
    Kann mich nur wiederholen wunderschön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, danke für den Idee mit den MiniSpikes, die werde ich auch bald mal ausprobieren. Bisher fehlten mir die Ideen hierfür.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole
    die Armbänder sind ja sehr schön geworden , tolle Farben
    Lg. Anja.L

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das Dornröschen-Design ist so wunderbar romantisch. Die Armbänder sind Dir super gelungen. Beide Farbstellungen sind perfekt!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen