Sonntag, 30. November 2014

1. Advent - 1. freie Anleitung (der Weihnachtsengel) / 1. Advent - 1. free pattern (the Christmas Angel)



Es ist soweit - der 1. Advent ist da, und damit auch die angekündigte Überraschung!
Wir haben vom The Best Beads Shop ein Perlenpaket bekommen. Darin befanden sich unter anderem Tropfen und Rundperlen in magic Colors. Hinzugefügt wurden nur noch ein paar 11er Rocs und schon waren diese kleinen Engel für die Ohren passend zur Vorweihnachtszeit entstanden.
Die Anleitung für die Engel gibt es für unsere treuen Blogleser als Adventsgeschenk hier zum Download.

Unser herzlicher Dank gilt Frau Fomicheva vom The Best Beads Shop für das schöne Perlenpaket und die damit verbundene Herausforderung an uns. Welche Schätze sich noch in dem Paket befanden erfahrt Ihr am 2. Advent an dieser Stelle.
Bis dahin lohnt es sich den The Best Beads Shop einmal zu besuchen. Dort könnt Ihr eine große Auswahl an verschiedensten Perlen finden.


Time has come - it's the 1. Advent, and here is our announced surprise!
We got a package full of beads from The Best Beads Shop. Among other beads there were some drop and some magic colored round beads. Adding some 11/0 rocailles and these little angels for the ears, matching the christmas season, arised.
As an Advent present our loyal blog readers can download the pattern for the angels here (english version).

Many thanks to Mrs. Fomicheva from The Best Beads Shop for the nice bead package and the involved challenge for us. Which other beads were in the package we will let you know on 2. Advent here.
Until then maybe you like to visit The Best Beads Shop. There you can get a rich choice of different beads.

Best Perlen Shope








Viel Spaß mit der Anleitung und eine schöne Adventszeit wünschen,
Have fun with the pattern and a nice christmas season from,
Nicole, Christina & Daniela


Kommentare:

  1. Very sweet. I've visited the shop - the lampwork beads are amazing.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank Euch 3. Die Engelchen sind allerliebst. Die gelben Tropfen sind der Knaller - was für ein gelb.

    LG Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß Vielen dank ,und viel Spaß mit eurem Perlenpaket
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind niedlich. Ich kann mir sie sehr gut für ein kleines Mädchen vorstellen.
    Danke für die Anleitung. Wünsche euch 3 ebenfalls einen schönen ersten Advent.
    Alles Liebe:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr drei Lieben,
    mit diesen kleinen Engelchen habt Ihr euch eine süße und ganz zauberhafte Adventsüberraschung ausgedacht, was paßt besser in die Vorweihnachtszeit als solch kleine funkelnde Himmelsboten die sich auch wunderbar als Schmuck im Adventsgesteck verwenden lassen. Vielen Dank an euch Drei für die Anleitung.
    Liebe Grüße zum ersten Advent sendet Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Engelchen sind wirklich niedlich. Das ist ein ideales kleines Geschenk, auch als kleine "Glücks-Engelchen-Anhänger".
    Vielen Dank für die freie Anleitung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben DreiKleinePerlen,
    vielen lieben Dank für die Anleitung dieser süßen Engelchen. Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben!
    Das ist ja eine schöne Überraschung! Vielen Dank für die süße Engelchen. Die Zutaten habe ich zu Hause.
    Ich wünsche Euch einen tollen ersten Advent und freue mich auf die Dinge, die da kommen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Dear Nicole, Christina & Daniela!
    Thank you for this kindness! Wishing you all the Joy, Hope and Wonder of Christmas!
    Gabessz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben!
    Das sind ja süße Engelchen! Vielen Dank für die Anleitung! Eine wunderschöne Idee für kleine Überraschungen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Die Engelchen sind ja niedlich! Die werde ich auf jeden Fall nachfädeln. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr drei lieben Perlen,

    ganz herzlichen Dank für die schöne Anleitung.

    Ich wünsche euch Drei eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Drei,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee! Vielen Dank für die Anleitung. Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz liebe und zauberhafte Adventsueberraschung! Danke euch recht herzlich fuer die Anleitung.
    Wuensche euch noch einen geruhsamen Advent.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  15. Hi hi, Ihr also auch. ;-) Niedliche kleine Ohrringe, Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Drei liebe Perlen,
    vielen Dank für die schöne Anleitung. Eine echte Überraschung! :))) Ich wünsche Euch wunderschönen Advent:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Dank für die Überraschung zum ersten Advent.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr drei Lieben,
    die Engelchen passen ja perfekt in die Adventszeit und zur Weihnachtsstimmung!
    Ich wünsche euch allen ein wunderbares zweites Adventswochenende und
    lasse liebe Grüße hier :-)
    Naddel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr drei,
    die Engelchen sind ja total lieb. Vielen lieben Dank euch für die freie Anleitung zum 1. Advent.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen