Montag, 20. Oktober 2014

TriPel

Mein Beitrag zu den schon nicht mehr so neuen CzechMates Triangle, O-Beads und Pellets, ich hoffe er gefällt Euch.
In der Mitte steckt ein 27mm Rivoli in crystal.

My contribution to the already not so new CzechMates Triangle, O-beads and pellets, I hope you like it.
In the middle is a 27mm rivoli in crystal.























Fröhliches Perlen / Happy beading,
Nicole

Kommentare:

  1. Ui, ganz schön groß dieser Anhänger, er sieht fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Ja, ja, er gefällt mir sehr gut, weil er wunderschön aussieht. Der große Rivoli mit dem schwarzen Kleid aus diesen Perlen ist sehr elegant. Ich denke, er glänzt sehr schön. :)
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber ein toller Anhänger!
    Die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der Aufbau deines Anhängers ist prächtig. Schön das du fast alles was es so an Sonderperlen gibt verarbeitet hast.
    Die Farbe ist natürlich wunderbar und passt fast zu allem.
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Der starke Kontrast von dem hellen, kristallfarbigen Rivoli und der dunklen Fassung wirkt unheimlich anziehend auf mich.
    Der dreidiemensionale Rahmen wirkt raffiniert und erinnert mich an eine Lotusblume. Mit Dreiecken und Pellets so ein Design
    zu erfinden, ist bewunderswert, liebe Nicole :o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool. Die Dreiecke wirken fast ein bisschen wie "Drachenhaut".

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    der Anhänger ist super ausgetüftel! Er wirkt so schön kompakt. Dazu der tolle Rivoli, der so schön glitzert.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ein aeusserst gelungener Anhaenger mit wundervollem Kontrast, Dank deiner Perlenwahl. :o) Toll!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Hi, Hi - ich bin gar nicht Up-To-Date. Immerhin haben es die O-Beads zu mir geschafft :D
    Ich finde Deinen Anhänger wunderschön und sehr elegant. Deine verwendeten Perlen passen ausgezeichnet - besonders gefallen mir die Triangle. Der Glanz, den er ausstrahlt - mir fehlen die Worte. Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Anhänger ist der Knaller. Ich kann gar nicht oft genug hinschauen. Bin begeistert. Toll. Schwärm.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    sehr beeindruckend, Dein Anhänger! Mein erster Gedanke war: er sieht wie eine große Blütendolde aus. Die Triangelperlen wirken wie winzige Blütenblättchen. Schon allein die Größe des Rivolis ist beeindruckend und durch die Farbgebung wirkt das Schmuckstück sehr edel und elegant.
    Viele liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Grossartig, der wäre genau MEINS ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  13. I overlooked this pendant. It looks like one of the crown jewels collection. Amazing.

    AntwortenLöschen