Mittwoch, 29. Oktober 2014

TriPel Duo

Meinen "TriPel"-Anhänger kann man auch mit einem 18mm Rivoli machen. Hier hab ich beide Größen zu einem Anhänger verbunden und an die Kette gelegt.

My "TriPel"-pendant can be done with an 18mm rivoli as well. Here I connected both sizes to a pendant and added a chain.






Mögen die Perlen mit Euch sein / May the beads are with you,
Nicole

Kommentare:

  1. Luxuriös wirkt die Anordnung der beiden Triple-Anhänger unter einander und gefällt mir sehr. Das dieses Design jeder Frau schmeichelt, davon bin ich überzeugt. Die Farben sind sehr dezent und elegant gewählt und unterstreichen damit den extravaganten
    Charakter dieses Colliers. Bravo, liebe Nicole :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Christina,
    Im "Duett" machen die beiden Anhänger echt was her. Die Farben sind sehr schön und gekonnt aufeinander abgestimmt.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Der Anhaenger wirkt in beiden Groessen sehr edel. Dann noch kombiniert - wunderbar! Die Farbkombination is prachtvoll! :o)
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Ohlala, das sieht schwer nach Eleganz aus - toll gemacht. Na Weihnachten ist ja auch nicht mehr weit☺.
    Haste sehr schön arrangiert.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Very elegant pendant with great colors!!! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole
    Da hast du wieder was sehr schönes gezaubert , die farben sind sehr toll und es sieht echt elegant aus
    Lg. Anja.L

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    super süss und zugleich beeindruckend. Ich finde die Rivolis sind ganz perfekt umperlt. Ganz besonders toll finde ich diese knopfförmigen Buttonperlen. Was für eine super Idee!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Liebe Nicole, das ist soooooo elegant. Diese beiden Elemente an die Kette gelegt, sind der H A M M E R. Die Farben der Einzelelemente sprechen mich sehr an und durch die unterschiedlichen Größen der beiden Elemente wirkt diese Kette perfekt montiert.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee einen Anhänger in zwei Größen an eine Kette zu hängen!
    Und die Anordung ist besonders schön!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    es war eine sehr gute Idee, die Anhänger unterschiedlicher Größe zu verbinden. Die Anhänger sehen auch selbständig sehr schön aus, aber eine "Einheit" gebildet, ist es fantastisch! Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut!!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    die beiden Anhänger im duett zu arrangieren, das war eine tolle Idee. Gefällt mir richtig gut!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    sie Kette sieht sehr mächtig aus und steht dir bestimmt richtig gut.

    Aber erstmal Glückwunsch zu über 100Lesern, wie ich gerade sehe :-)
    Ich freue mich für euch! Ich wühle mich momentan durch meine ungelesenen Posts durch. Es sind so viele, daher werde ich nicht überall kommentieren, wie ich es sonst so gerne tue.

    Dir und deinen lieben Schwestern einen schönen Montag!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette sieht echt gut aus. Mir persönlich wäre aber glaub der untere Anhänger zu viel, nachdem der obere ja schon so groß ist. Aber leider ist ja Bild nicht immer das, wie es in echt aussieht.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. I like the variety of beads you used in this necklace. It seems complicated. The crystals shine like stars. Really beautiful.

    AntwortenLöschen