Freitag, 3. Oktober 2014

Ringe

Hallo Ihr Lieben,
nach zwei Wochen Urlaub, in denen Daniela unseren Blog gepflegt hat, komme ich nun auch wieder zum posten.
Diese beiden Ring habe ich schon vor einiger Zeit gefädelt.
Die Ringe sind nicht perfekt. Ein bisschen windschief. Deshalb wird es wohl nicht mehr davon geben.
Der große hat einen 14mm Rivoli in der Mitte und der keine einen 8mm Rivoli.

Hello everyone,
after two weeks of vacation, in which Daniela had to maintain our blog, I now get around to post again.
Some time ago I beaded these two rings.
The rings are not perfect. A bit askew. Therefore, there will probably not come more of them.
The big one has a 14mm rivoli in the middle and the small one an 8mm rivoli.


Liebe Grüße / Warm greetings
Christina

Kommentare:

  1. Von vorne sehen die Ringe tipp-topp aus, liebe Christina :o) Ich habe eine Schwäche für Blüten-Designs jeder Art. Natürlich gefallen mir deine Versionen sehr. Besonders der Rechte hat es mir angetan: Das Blau kombiniert mit Silber bringt den Kristall-Rivoli so richtig schön zum Strahlen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back, der Alltag hat Dich wieder.
    Den rechten kleineren Ring finde ich aber nicht schief, der sieht doch perfekt aus. Damit kannst du auf jeden Fall in Serie gehen :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina!
    Mir gefallen Deine neuen Ringe. Ich finde keinen Fehler in ihnen. Sie sind, wie immer, sehr schön und individuell! Diese Farben machen sie auch sehr elegant, und ich kann mir vorstellen, wie schön die Rivolis strahlen:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    die Perlen haben Dich wieder zurück! Deine Ringe finde ich wunderschön und von "windschief" sehe ich nichts. Lass Dich nicht entmutigen, denn es wäre schade, wenn Du keine weiteren Ringe fädeln würdest. Manchmal liegt es auch am Faden. Vielleicht kannst Du da noch was ausprobieren?

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina
    Ich kann nicht erkennen wo die schönen ringe windschief sein sollen ich finde das die ringe toll geworden sind mir gefallen sie
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen