Donnerstag, 23. Oktober 2014

Isara

Heute zeige ich einen kleinen feinen Anhänger den ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Today I show this nice and sweet pendant which I didn't want to withhold from you.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Have a nice day,
Daniela

Kommentare:

  1. Der ist ja schön! Und die Farben passen zum Herbst.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    mit dem kleinen Anhänger hast du den Herbst voll eingeläutet.
    Ein netter alltagstauglicher Anhänger.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Klein und fein ist dieser Anhänger geworden, liebe Daniela :o)
    Die Braun- und Erdtöne passen perfekt zur momentanen Jahreszeit, dem Herbst.
    Liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ein wunderschoener, herbstlicher Anhaenger - sehr tragbar! :o)
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne erdige Farbtöne, das paßt zur Jahreszeit - wunderschön.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    Du hast einen sehr schönen Herbstanhänger gefädelt. Die "Mischung" der braunen Farbtöne gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    hier zeigt es sich wieder mal: die kleinsten Dinge sind doch die Schönsten! Ganz entzückend, Dein neues Anhängerchen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    passend zum Herbst ist dir ein schöner Anhänger in harmonischen Herbsttönen von der Nadel gehüpft.Die Edelsteinkugel wirkt, als würde sie schweben. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela
    Ja der sieht doch ganz nach herbst aus , wirklich schöne Farben zum herbst mir gefällt der Anhänger sehr gut
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen