Dienstag, 7. Oktober 2014

Glitterding / Glittering Thing

So ein Armband habe ich vor längerer Zeit mal im Schaufenster der Basteloase in Berlin gesehen. Bei dem schönen Funkeln und Glitzern kam natürlich gleich die Elster in mir durch und ich musste auch ein Glitterding haben. ;-)

Such a bracelet I saw longer time ago in the shop window of the Basteloase in Berlin. Because of the great sparkle and glitter the magpie in me came out and I needed to have my own glittering thing. ;-)



Liebe Grüße / Lovely greetings,
Nicole

11 Kommentare:

  1. Da könnt ich auch schwach werden bei diesem Anblick. Sehr schön.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wsehr edel und wunderschön. In dieser Farbe ganz neutral und immer tragbar.
    Gut gefällt mir auch der Verschluss. Das ist immer eine gute Lösung.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    na da wirds ganz schön funkeln an deinem Arm. Sieht wirklich sehr schön aus.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Bling, Bling, Bling - ein wunderschönes Armband. Ich kann Dich verstehen - Frau muss das einfach am Arm tragen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein exquisites Armband geworden, liebe Nicole :o) Ich mag Ton-in-Ton Schmuckstücke sehr gerne.
    Dein Armband ist ein besonders elegantes Exemplar. Viel Spaß beim Tragen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, dieses Armband ist wunderschön, wie zarte Eiskristalle am Handgelenk. Ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das Armband ist ein Traum. Es sieht so elegant aus und trotz des BlingBling wirkt es nicht überladen, weil es farblich schlicht gehalten wurde.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    dieses Armband ist wieder ein Wunder, ein königliches Schmuckstück! Ich kann mir vorstellen, wie es glänzt!:)Ich denke, es kostete riesige Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Mit diesen Farben und Design ist es ein sehr elegantes Stück! Ich gratuliere!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole
    Man ist das schön geworden, wie das glitzert und blinkt ,echt ein tolles Armband,viel Spaß beim ausführen
    Lg. Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. hallo Ihr Drei,
    das ist genau meins:-)
    ich werde das mir ganz sicher auch machen:-)

    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  11. Farblich zeitlos und elegant und dennoch ein funkelnder Hingucker. Toll gemacht!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen