Freitag, 10. Oktober 2014

Gemeinschaftsprojekt / Joint project

Wir wollten mal versuchen gemeinsam etwas zu entwickeln. Nicole hat den Anfang gemacht und es an Christina weitergegeben. Die hat Perlen hinzugefügt und dann war Daniela dran. Das Ergebnis ist dieser Anhänger. Nicht sehr spektakulär, aber war einen Versuch wert, und Spaß gemacht hat es auch.

We wanted to make something in common. Nicole made the beginning and gave it to Christina. She added some beads and then it was Daniela's turn. The result ist this pendant. It's not really sensational, but it was an attempt and it was a lot of fun.

Material / Material:
Pinch beads
Triangle CzechMates beads
O-beads
6mm Rundperlen / round beads
8/0 Rocailles
11/0 Rocailles
18mm Rivoli



Viele Grüße,
Greetings,
Christina, Nicole und Daniela

Kommentare:

  1. Ich finde eine tolle Idee!!! Vor allem, wenn drei Schwestern am Werk sind!!! Solche Gemeinschaftsprojekte binden Euch noch enger zusammen. Tolle Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee zu dritt an einem Projekt zu arbeiten
    und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Ergebniss, der Anhänger gefällt mir sehr gut und da sagt man immer viele Köche verderben den Brei. Stimmt nicht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher, verspielter Blütenanhänger ist bei der Gemeinschaftsproduktion des Drei-Mäderl-Hauses entstanden.
    Türkis und Hämatit ist eine meiner Lieblingsfarb-Kombinationen. Vielleicht gibt es ja bald eine Vorsetzung. Wünschen würde ich es mir.
    Ganz liebe Grüße an euch drei:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Das Gemeinschaftsprojekt ist euch sehr gut gelungen. Der Anhänger sieht sehr hübsch aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee mit einem tollen Ergebnis. Euer Gemeinschaftsprojekt ist super geworden.
    Das könntet ihr öfters machen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Drei,
    von der super Idee mal abgesehen ist doch wirklich was tolles herausgekommen.
    Sieht schön aus. Macht das doch noch mal!
    Liebe grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Juhu und guten Morgen, das ist ja eine tolle Idee mit dem Gemeinschaftsprojekt. Mir gefällt Euer gemeinsam geperlter Anhänger in Form und Farbe sehr. So ein Projekt könnt Ihr gern noch einmal starten. ;-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Drei,
    mir gefällt euer Anhänger sehr gut. So ein gemeinsames Fädelobjekt ist doch auch mal was anderes. Finde die Idee ganz toll.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschoenes Resultat hat das Gemeinschaftsprojekt geliefert! Bin schon auf das naechste gespannt .... :o)
    Ganz liebe Gruesse sendet euch
    Carl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Perlen,
    Ihr habt auch gemeinsam ein wunderschönes Stück gefädelt! Es gefällt mir sehr gut, das Design und dazu die Farbwahl sind perfekt!
    Ich wünsche Euch noch weitere Gemeinschaftsprojekte! :)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen