Sonntag, 26. Oktober 2014

Geblümt / Floral

Hallo Ihr Lieben / Hello my dears,

Ich habe ein wenig rumprobiert und wollte gerne etwas mit Babyspikes und Pinch Beads machen. Daraus sind diese Anhänger entstanden. Ich finde die Pinch Beads am Rand sehen aus wie Blüten, deshalb der Name.
In der Mitte ist ein 27mm Rivoli. Die Aufhängung, also die Ketten, gefallen mir nicht so richtig gut, mal schaun, ob mir da noch was anderes einfällt.

I tried a bit and wanted to make something new with mini-spikes and pinch beads. This pendants where the results of my attempts. In my opinion the pinch beads at the edge look like little blossoms, that's the reason for the name.
In the middle is a 27mm rivoli. I don't like the suspension (the attatchment of the chain), I'll think it over maybe I find a better solution.





















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Die Anhänger gefallen mir gut incl. der Aufhängung: mal etwas anderes.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina. deine Blütenanhänger finde ich sehr gut gelungen. Die Spikes sind toll eingefasst und bei dem blau/bronze Anhänger sehr gut zu sehen. Die Ketten finde ich auch gut, vielleicht nicht unbedingt mit den Karabinerhaken!? Ansonsten mal etwas anderes (-:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    jetzt habe ich oberen Bild doch erstmal die Babyspikes gesucht. Ach, die blauen !!!
    Das sah im oberen Kreis wie Pinches aus, aber dann habe ich die Spitze gefunden. Die Anordnung ist ja klasse.
    Im zweiten Bild sieht man die Spikes natürlich sofort.
    Beide Anhänger sind super gelungen, die Blütenanordnung der Pinches wirkt toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die blumige, strukturierte Machart dieses Anhängers ist wirklich sehenswert, liebe Christina :o) Ihr drei habt immer wieder neue und interessante Ideen und es gibt stets Attraktives zu bewundern. Die Ketten-Schnnüre mit Metallperlen plus Aufhängung passen bestens.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Que belleza....!!!!!! fascinante....

    AntwortenLöschen
  6. Like, Like, Like - Die Anhänger sind super schön in Form und Farbe. Toll, wie Du mit den unterschiedlichen Perlen spielst und sie zu einem Schmücki zusammen fügst.

    LG MAnuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    eigentlich bin ich ja persönlich nicht so für rosa, aber dieser Anhänger ist in der Farbe für mich der Knaller.
    Du hast wieder super gut getüftelt. Die Perlen die du benutzt hast finde ich auch super schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. The mini spikes are in fact micro spikes. It is so hard to distinguish them. If you don't like the suspension have a look at this https://onedrive.live.com/view.aspx?cid=335C2549708334E4&resid=335C2549708334E4%21235&app=WordPdf There is a tutorial for a kind of suspension. Your pendants look very noble. It is due to the crystals. I love crystals especially rivoli. Best wishes.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschoene florale Anhaenger, liebe Christina! Sehr romantisch und tragbar mit Bling-faktor und interessantem Detail - toll! :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina
    Also deine Anhänger sind wirklich super und die Ketten gefallen mir auch sehr dazu es ist mal was anderes und es sieht toll aus mir gefällt es
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    beide Anhänger sind sehr schön geworden. Mit den Pinch Beads am Rande sehen sie wirklich so aus, als wenn sie Blumen wären. Die Kombination der Farben sind super! Der Anhänger mit dem blauen Rivoli gefällt mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen