Freitag, 17. Oktober 2014

Ela

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute ein Armband zeigen, was ich schon vor langer Zeit entworfen habe.
Das Armband habe ich meiner lieben Schwester Daniela gewidmet ;-), deshalb der Name "Ela".

Hello everyone,

Today, I want to show you a bracelet that I designed a long time ago.
The bracelet I dedicated to my lovely sister Daniela;-), hence the name "Ela".
















Ganz liebe Grüße Eure Christina
Best wishes your Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    Dein Entwurf und dessen Verwirklichung sind sehr gut gelungen! Das Ergebnis ist ein fantastisch schönes Armband. Und weil es noch blau ist, gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Entwurf, liebe Christina. Reich and Detail, dieses Armband in verschiedenen Blautoenen mit Silber ist sehr tragbare Eleganz.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. Das Diamant-Design kommt in der Perlenwelt sehr oft vor. Du hast es jedoch geschafft, liebe Christina, dieser Machart deinen eigenen Stempel aufzudrücken und es mit besonderen Akzenten zu bereichern. Einen Rivoli in dieser Weise zu rahmen, sehe ich heute zum ersten Mal und es gefällt mir genauso gut wie die Blaununancen dieses Armbandes. Daniela wird es genauso gerne mögen wie wir, eure Leser.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband sieht toll aus und es trägt sich bestimmt super.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    da wird deine Schwester aber stolz sein. Das Design ist wunderschön die blauen Töne sind sowieso mein Ding und die gesetzten Aktzente durch die Drops finde ich super schön. Wenn ich richtig sehe hast du auch kleine Stifte verarbeitet,das finde ich ebenfalls klasse.
    Rundum ein gelungenes Projekt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. toll gefädelt!! !Wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christina,
    wie schön! Und es trägt auch noch den Namen Deiner Schwester!
    Die Einzelelemente gefallen mir sehr gut. Sind da an den Seiten als Stütze Tilas zu sehen oder sind das Bugles?
    Ohrringe/ Ringe kann man aus den Modulen sicherlich auch gestalten.
    Die Farben sind auch sehr ansprechend kombiniert. Blau ist immer so schwierig zu kombinieren, Dir ist es gelungen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    ein super schönes Armband. Deine Schwester kann stolz auf dich sein.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina
    Da hat sich deine Schwester bestimmt gefreut bei so einem schönen Armband , das ist ein schönes blau und mit dem silber sieht es wirklich toll aus
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    da hat sich Deine liebe Schwester bestimmt sehr gefreut. So ein tolles Armband, die Farben sind ein Traum und die Verarbeitung gefällt mir sehr gut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Kommentare. Ich freue mich immer wahnsinnig darüber.

    @Birgit und Silke:
    Das war ihr da erahnen könnt sind 3mm Bugles. Tilas sind nicht verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  12. Klein aber fein, mir gefällts sehr gut.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina,

    das Armband ist Dir super gelungen, die Farbe toll und mir gefällt die Farbe der Rivolis so gut.:) Besonders schön finde ich, dass Du es Deiner Schwester gewidmet hast. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina,
    das Armband ist großartig. So viel Glitzer. Mehr geht ja fast nicht mehr. Die Rivolis eingebettet zwischen den anderen funkelnden Glasschliffperlen. Farblich sehr gelungen - das Blau ist ganz wunderbar.
    Viele liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen