Mittwoch, 3. September 2014

Inside

Heute zeige ich einen Anhänger. Leider kann man auf dem Bild schlecht erkennen dass die Perle im Anhänger eingebettet ist. Einmal habe ich einen Rivoli statt der Perle eingefügt.

Today I will show you a pendant. Unfortunately you can't see on the picture that the roundbead is nestled in the pendant. One time I framed a Rivoli instead of the roundbead.





Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein sehr wandlungsfähiges Design hast du entworfen, liebe Daniela :o) Der hübsche und interessante Anhänger wirkt in jeder Farbstellung neu und anders. Von den Farben gefällt mir die türkise Variante am besten. Sie erinnert mich an Meer, Sonne und Strand. Von der Machart gefällt mir die schwarze Version am besten. Ich finde, mit sechs Ecken wirkt das Schmuckstück vollkommen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die sind ja toll.
    Klasse Idee. Gefallen mir alle sehr gut.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Anhänger sind alle sehr hübsch. Persönlich gefällt mir die braune Variante aber besser.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    da hast du ein super tolles Design erdacht. Schön das man es auf so vielfältigeweise nutzen kann.
    Es ist wunderschön, man kann so richtig in das Teilchen hineinschauen. Super!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    Deine Anhänger sind super geworden. Die Perlen wirken, als wären sie nur hinein gelegt. Finde ich super!
    Die Rivoli-Variante gefällt mir aber genau so gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Anhänger sind alles sehr schön geworden und so vielseitig, da jeder Anhänger vollkommen anders aussieht.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Daniela,
    jede Variante Deiner Anhänger sind sehr schön geworden. Sie sind sehr individuell, , und man kann sehr gut sehen, dass die Perlen eingebettet sind, besonders bei dem schwarz-roten Anhänger. Sie gefallen mir sehr gut, Mein Liebling ist der braune.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela, eine tolle Idee, der Anhänger sieht großartig aus. Mein Favorit ist der schwarz-pinke. Die grauen Akzente sind einfach perfekt und unterstreichen das Design. Ich bewundere deine Kreativität!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen