Mittwoch, 17. September 2014

Brautschmuck / Wedding jewelry

Meine Schwägerin hat geheiratet. Und ich durfte Ihren Brautschmuck gestalten. In ganz leicht Cremeweiß passend zum Kleid, mit kleinen Akzenten durch Perlen mit AB-Beschichtung. Das hat sehr viel Spaß geamcht. Besonders weil sie sich so darüber gefreut hat.

My sister-in-law married and she asked me to make some jewelry for her. It is light cream white matching with her wedding dress with little accents through beads with AB-effect. It was much fun making this jewelry. Especially she was very happy about it.




Das Armband ist nach meinem Design Flower MeadOw.
The brecelet from my design Flower MeadOw.


Die Ohrringe sind nach Doris Anleitung Rosalie.
Earrings after the pattern Rosalie from Doris


Eine schlichte Kette mit Bicones und Rundperlen.
A simple necklace with bicones and round beads.


Und ein paar Haarklammern nach meiner Idee zu Night Star.
And at least some hair clips from my design Night Star.

Viele liebe Grüße,
Greetings,
Eure / Yours Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    kein Wunder, dass sich Deine Schwägerin gefreut hat. Das Brautschmuck-Set sieht ja hinreißend aus.Wunderschöne Detailarbeiten und die Haarklammern machen das Set absolut perfekt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pattern - so rich in bead shapes and the patterns are really original. You've made an elegant set. Your sister-in-law must have looked amazing wearing it. Best wishes.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    darüber muss man sich einfach freuen. Das Set ist wunderschön. Das hat nicht so schnell wieder eine Braut.
    Super!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist traumhaft schön geworden, liebe Daniela :o) Die Cremenunance mit den Kristallperlen und O-Beads in AB wirken sehr edel. Jedes Stück ist sehenswert. Sogar an den Haarschmuck hast du gedacht. Die Braut durften Unikat-Schmuck nach Maß tragen. Klar war da die Freude groß.
    Liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr schönes Set. Die Farben sind ganz dezent und das bringt das Set richtig schön rüber.
    Das Armband gefällt mir ja besonders gut, da würd ich mich ja schon lang über eine Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    was für eine Ehre! Brautschmuck machen zu dürfen ist eigentlich das absolute Highlight einer Perlerin, besonders, wenn man die Braut so gut kennt. Du hast das superschön hinbekommen. Der Schmuck ist so schön. Wird es nicht fantastisch sein, , zur Silberhochzeit noch im Fotoalbum die Braut mit deinem Schmuck zu sehen???
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set hast Du da kreiert. Es sieht einfach zauberhaft aus. Für so einen schönen Tag im Leben ist das genau das Richtige. Hast Du ganz toll gemacht.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    Dein Brautset sieht fantastisch aus! Mit den sanften Farben und den kleinen Blumenmotiven ist es sehr elegant. Ich könnte mir für eine Braut nichts anderes vorstellen! Und Du hast noch dazu Haarklammern gefädelt...! Das Ganze ist so perfekt! Ich gratuliere Dir!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  9. Der Schmuck ist wirklich sehr süß, ganz toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela, was für ein herrliches Schmuckset. Die Farbwahl ist ausgesprochen harmonisch. Und der Stil der einzelnen Stücke ist so dezent, dass kein Brautkleid dadurch erdrückt wird. Wirklich perfekt. Ich würde zu gern die so geputzte Braut sehen.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Set ist bombig geworden. Ein besseres Geschenk hättest Du Deiner Schwägerin nicht machen können. Es passt alles wunderbar zusamen und ist in sich total stimmig.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen