Montag, 29. September 2014

Big Rose

Ich habe ein Element meines Rose Garden mit großen Rose Petals als Anhänger gefädelt. Er misst stolze 4 cm im Durchmesser.

I made one element of my Rose Garden with big Rose Petals as a pendant. It measures 4 cm in diameter.





Herzliche Grüße,
Affectionate regards,
Daniela

Kommentare:

  1. Auch in groß eine Augenweide - sehr schön geworden.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ein super schöner Brummer. Die Blüte sieht sehr schön aus, vor allem die Farbegestaltung.
    Erinnertmich ein bisschen an Veilchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh total auf diese Blümchen, dein Anhänger ist echt klasse.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  4. Trotz seiner stolzen Größe wirkt der Blumen-Anhänger zart und filigran. In dieser Weise einen Rivoli zu fassen gefällt mir genauso gut wie die Farben, die du ausgesucht hast, liebe Daniela :o)
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Dein Anhänger wirkt zart und harmonisch, ich denke die Größe kommt hier nicht so stark in den Vordergrund.
    Die Farben sind dezent, aber dennoch nicht unscheinbar. Das finde ich dann immer gelungen.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Der Rivoli in der Mitte gibt der Riesenblüte den letzten Schliff. Auch dieser Anhänger ist Dir absolut gelungen, liebe Daniela!
    Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    Dein Anhänger sieht richtig niedlich aus. Kaum zu glauben, dass er 4 cm misst. Eine blumige Idee, um einen Rivoli in Szene zu setzen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Der Anhänger ist wunderschön geworden, ganz nach meinem Geschmack.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    aus der kleinen Blume hast Du eine fantastisch schöne große gemacht! Der Rivoli in der Mitte betont die Schönheit des Anhängers.
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  10. Hui, die ist aber hübsch. Ich habe auch noch solch tolle Perlis hier liegen. Leider fehlt mir bis heute noch die passende Idee, sie hübsch in Szene zu setzen. Deine Big Rose ist ein Traum - hast Du wieder einmal super toll gefädelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen