Sonntag, 10. August 2014

Noch ein Paar Rosalie/ Still a pair of Rosalie

Hallo / Hello,
hier habe ich noch ein Paar Rosalies nach einer freien Anleitung von Doris gefädelt. Die Anleitung ist gut verständlich und das Ergebnis finde ich immer wieder toll. Vielen Dank Doris.

here I beaded a pair of Rosalie afer a free pattern from Doris. The pattern are easy to understand and the results are always great. Thank you Doris.




















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    ja, das sind tolle Ohrhänger und Deine
    Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    immer wieder toll. In deinem Rivoli spiegeln sich die anderen Perlen ganz toll, so dass der Ohrring ein ganz anderees Gesicht bekommt.
    Schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Diese Ohrringe sehen einfach klasse aus und farblich genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    Deine Ohrringe sind super geworden! Sie sind sehr elegant und romantisch! Auch die Farben gefallen mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    Deine Ohrringe sehen in dieser Farbkombi super aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    jetzt hast du schon mehrmals diese Ohrringe gefädelt, die sind offenbar wirklich nicht schwer und ich frag mich ob das nicht ein gutes Anfängerprojekt wäre? Falls ich mal Lust bekommen sollte euch nachzueifern, fange ich vielleicht mit diesen an ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    du machst einem richtig Lust auf die Rosalies! Mir gefällt an diesem Design so gut, dass die geometrischen Formen so selbstverständlich zusammengefügt werden. Deine Farbwahl ist klasse - kontrastreich aber harmonisch.
    Herzliche Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen