Donnerstag, 21. August 2014

Night Star

An diesem Set habe ich sehr lange gearbeitet. Erst sind mir die einen Perlen ausgegangen, dann die Anderen und dann hatte ich nicht so rechte Lust daran weiterzuarbeiten. Nun ist es doch noch fertig geworden und ich kann es zur Messe in Hamburg ausführen.

I worked on this set for a long time. First the one beads ran out of stock, than the others and than I didn't have the right passion to continue. But finally it's done and I can wear it at the bead fair in Hamburg.







Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Set, liebe Daniela. Soviele Sterne.. und doch alles sehr dezent. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß beim Ausführen in HH (-:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela!
    Dein neues Set ist ein Märchen! So schön!!!!!! Die vielen kleinen blauen Sternchen mit den goldenen Farben gefallen mir sehr gut!!!
    Ich gratuliere Dir und wünsche viel Erfolg in Hamburg!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt bei deinem bezaubernden Schmuckstücken das Märchen von den Sterntalern ein. Jedes Kristall-Steinchens deines Sets funkelt mit den übrigen um die Wette. Du wirst mit diesen anmutigen Schönheiten viele bewundernde Blicke und Komplimente auf der Messe ernten. Viel Spaß in Hamburg!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    da hast Du aber ein richtiges GROßPROJEKT abgeschlossen;)! Zum Glück hast du nicht aufgegeben und dieses zauberhafte Set beendet!!! Frau wird Dich erkennen:D
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die viele Arbeit hat sich aber gelohnt, das Set ist super schön geworden!
    Liebe Grüße und viel Spaß in Hamburg, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum in Form, Farbe und Verarbeitung. Zum Glück hast Du es bis zum Schluss durchgezogen und Dein sensationelles Werk vollendet. Es sieht einfach himmlisch aus. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Präsentieren.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Schmuckset.
    Da wünsch ich dir doch ganz viel Spaß damit in Hamburg, wenn du das stolz ausführen kannst.
    Einen lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe endlich wieder Internet ,und kann dir schreiben
    mann ist das ein tolles Set geworden alle Daumen der Welt nach oben , ich wünsche dir viel Spaß auf der messe
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    Dein Set ist ganz bezaubernd. Die kleinen Sternchen gefallen mir sooo gut und das alles noch zu einem tollen Set verarbeitet ... da geht einem ja richtig das Fädelherz auf. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem schönen Set in HH.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    Dein Set ist wunderschön, ganz großes Kino.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. It's a wonderful set!!!
    Congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    wow, ein wunderbares Ensemble. Richtig verspirlt romantisch. Einfach himmlisch, wie im Märchen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    gut, dass Du es dennoch fertig gemacht hast. Dein Set ist sehr schön geworden - romantisch/elegant. Diese unbeendeten Projekte kenn ich leider auch zu Genüge...;)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela,
    Das Set sieht traumhaft aus, die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Es ist immer ärgerlich, wenn einem auf halber Strecke die Perlen ausgehen. Schön, dass du es noch vollendet hast, mir gefällt es richtig gut.

    AntwortenLöschen
  15. Hello Daniela,
    this set is gorgius!!! Like a princess jewerly!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela,
    das Set sieht auch nach viel Arbeit aus, aber du hast es ja fertig gekriegt.
    Bestimmt ist es auf der Messe ein Hingucker gewesen!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Fascinante....me encanta...es precioso ...muy elegante...saludos

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daniela, dieses Schmuckset ist der absolute Hammer, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Eine unglaubliche Funkelei, damit bist du einfach nicht zu übersehen :-)
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  19. Woh, das Set ist traumhaft. Ich bin erst seit kurzem bei Euch gelandet und bin immer noch beim ansehen der tollen Schmuckstücke. Eigentlich gefallen mir alle, aber dieses ganz besonders. Da ich noch neu bin habe ich noch eine Frage. Kann man irgendwo die Anleitungen dafür bekommen. Schreibt Ihr Bücher???? Und vor allem, wo bekommt Ihr diese tollen Perlen. Wir in Hamburg sind zwar ganz gut bestückt mit Perlenläden, aber leider finde ich trotzdem nicht immer das passende. Ich habe gelesen Ihr kommt auch mal nach Hamburg, seit Ihr dann auf der Perlenmesse oder der Kretivmesse? Einen lieben Gruß aus Hamburg
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      vielen Dank für Dein Lob. Eine Anleitung für diese Set gibt es nicht. Hier habe ich einfach drauflos geperlt. Bücher schreiben wir leider keine, dafür haben wir aber schon einige freie Anleitungen veröffentlicht. Du kannst sie auf unserem Blog ganz oben unter dem Reiter "Übersicht Links" finden.
      Dort findest Du auch Links zu Internet-Perlenläden bei denen wir gerne bestellen.
      Auf der Messe in Hamburg sind wir dieses Jahr auch wieder. Vielleicht laufen wir uns da ja über den Weg.
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen