Dienstag, 26. August 2014

Mein Set für Hamburg

Hallo Ihr Lieben,
dieses Set habe ich extra für die Beaders Best in Hamburg gefädelt. Da es erst kurz vorher fertig geworden ist, kann ich es Euch erst jetzt zeigen. Die bunten Steine sind 6mm Chatons.

Hello my dears,
this set, I've beaded extra for the Beaders Best in Hamburg. Since it was finished only recently, I couldn't show it to you until now. The colored stones are 6mm chatons.






















































Liebe Grüße/ Warm greetings
Eure Christina

14 Kommentare:

  1. Silber mit etwas bunt sieht sehr edel aus und dennoch nach Sommer, toll!
    Das Set gefällt mir sehr gut, besonders das Armband und die Ohrhänger.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist total edel und stilsicher geworden. Ich denke, es passt zu jeder eleganten, unifarbenen Kleidung, liebe Christina :o) Es ist gut vorstellbar, wie ihr drei Mäderl bei der Messe um die Wette gefunkelt habt ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Prachtvolle Ausführung!!! Einfach nur klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,
    wow,ein wunderschönes Set hast Du dir für die BB gefädelt,mir gefällt Dein Design und Deine Kombination von all den schönen Chatonfarben mit Silber sehr sehr gut und auch für mich wirkt Dein Set sehr edel!!!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Arbeit. Mir gefällt Dein Set ausgesprochen gut. Die Kombination mit den bunten Chaton`s sieht klasse aus.
    Einfach gesagt - ganz großes Kino.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus - schön bunt und trotzdem edel.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina,
    Dein Set ist wunderschön geworden. Besonders schön finde ich die Farbenvielfalt, umrahmt in Silber. Man kann richtig sehen, mit wieviel Liebe und Eifer Du daran gefädelt hast.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    ich habe es in echt bewundern dürfen: Dein Set ist klasse. Die Mühe hat sich gelohnt. Schön, dass wir uns gesehen haben!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina, dein Set ist großartig, edel aber nicht steif. Eine besonders schöne Farbkombination rundet das Ganze perfekt ab. Wirklich herrlich - und ich kann sogar behaupten, dass dein Schmuck in Natura noch wunderbarer ist! :-)
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina
    Das ist ein sehr schönes set geworden
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen
  11. Wow Christina, das ist ja ein super schönes Set geworden. Das gefällt mir auch richtig gut.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein geniales Set. Sehr edel in der Farbkombi.
    Da ist die Bewunderung vorprogrammiert ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christina,

    das ist wirklich ein tolles Set, welches Du da geschaffen hast. :) Das war sicherlich viel Arbeit, bis alles fertig war .

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christina
    Dieses Set ist unglaublich! Silber und bunt als Edelvariante finde ich absolut mega!
    LG

    AntwortenLöschen