Donnerstag, 14. August 2014

Margarida

Ich habe ein wenig mit Daggers gespielt. Dieser Anhänger ist dabei entstanden. Leider musste ich schon beim zweiten Versuch ein paar Änderungen vornehmen, damit alles noch passt. Irgendwelche Perlen hatten wohl eine andere Größe als bei der Ursprungsversion.

I played a bit with Daggers and this pendant arised. Unfortunately I had to make some changes while making the second one, because some beads had another dimension as at the first try.




Liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Das Experimentieren mit Daggers hat sich gelohnt, liebe Daniela :o) Deine Margaridas sehen wundervoll aus! Beide Farbkombis sind schön geworden. Mein Favorit ist der blaue Blüten-Anhänger.
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die blaue gefällt mir auch besonders gut aber auch die schwarze ist toll, ich liebe diese Blüten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    kann mich da nur Uli anschliessen. Ganz tolle Margaridas! Auch mein Favorit ist der blaue Anhaenger.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    Deine Margaridas sind sehr schön!!! In jeder Variation gefallen sie mir sehr gut, aber, weil meine Lieblingsfarbe das Blau ist, gefällt die blaue Margarida ein bisschen besser:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch wieder ein hübsches Blümchen.
    Gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    mir gefällt auf anhieb die blaue Version deiner Margarida.
    Die andere ist ebenfalls sehr hübsch. Da fällt mir besonders der etwas andere innere Kreis auf.
    Sehr schön getüftelt.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Anhänger! Für jeden Anlass!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela, sehr schöne Blüten hast du da gefädelt. Die blaue wäre mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    ich mag diese großen Blüten mit Daggern. Beide Anhänger sind hübsch, wirken aber durch die Farbgebung völlig unterschiedlich, da der Blick bei beiden durch die Hauptfarben auf andere Punkte gelenkt wird. Die blaue Version wirkt fülliger. Hier kommen auch die eingesetzten Bicones sehr gut zur Geltung. Ich favorisiere daher im Vergleich auch den blauen Anhänger.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    Deine Anhänger sind wunderschön gefädelt. Die blaue Variante wirkt richtig geheimnisvoll.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    eine wunderschöne Blüte hast Du ausgetüftelt: Mein Favorit ist die blaue Variante - der Anhänge hat etwas mehr Tiefe. ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    die gepunktete im zweiten Anhänger sehen ja toll aus!
    Die habe noch nie gesehen, dabei fallen sie sofort auf.
    Schön :)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela, das ist genau mein Fall, ich liebe so romantische Blütensachen! Das Design ist hervorragend, es wirkt auch irgendwie frech, tolle Mischung.
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen