Samstag, 30. August 2014

Lila Wölkchen / lilac little clouds

Diese Embroiderykette trage ich richtig gerne und das obwohl grün nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben gehört. Aber ich finde es hier in der Kombination mit lila total super und es ist auch nicht so ein grelles grün sondern ein Olivton.
Wie so oft bei meinen Embroiderysachen mit selbstgemachten Fimo-Cabochons und diesmal noch zusätzlich mit Cateyes und Rivolis.

I love to wear this embroidery necklace although I normally don't like the color green so much. But I think in this combination with lilac it's quite beautiful and also it's not such a crude green but rather a shade of olive.
Like often in my embroidery peaces it's made with handmade Fimo cabochons and this time additional with cateyes and rivolis.



Liebe Grüße / Lovely greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Oh wow sieht das klasse aus
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen
  2. Bravo liebe Nicole,
    das ist ein herrliches Collier!!!!.Die Farbe Oliv gepaart mit dem zarten Lila passt wunderschön zusammen und die Cateyes und Rivolis ergänzen Deine schönen selbstgemachten Cabochons perfekt, dein harmonisches Design mit nicht zu viel Drumherum wirkt sehr edel und hebt die Cabochons wunderbar hervor.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, was für eine wunderschöne Kette! Die Farben sind ganz harmonisch und die gesamte Zusammenstellung ein richtiger Hingucker. Die Kette würde ich auch richtig gerne tragen...
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Deine Emborderykette sieht einfach fantastisch aus, liebe Nicole. Ich bewundere deine Kreativität und die Farbwahl finde ich sehr harmonisch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    eine hervorragende Leistung. mir gefallen die einzelnen Elemente, die du wiederum zu größeren Elemnten zusammengefügt hast.
    Auch die zarten Vergbindungen finde ich sehr schön, das macht das ganze nicht so massiv.
    Alles in allem eine wirklich gelungenes Collier.
    Super!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Nicole, als ich eben "Wölkchen" las, habe ich mir etwas ganz anderes vorgestellt und lange nicht so ein eindrucksvolles Collier erwartet. Mir gefällt es wieder super gut. Ich finde es toll, dass Du eigene Fimocabochons verwendest. Die Farbkombination ist herrlich. Ich kenne sehr viele "Perlen", die sich mit grün schwer tun. (ich eingeschlossen ;-) ) Aber richtig eingesetzt, passt immer wieder super zu den Schmückis. :-) LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ich kein Lilafan bin finde ich diese Kette umwerfend. Wunderschön in der Verarbeitung und ein Kunstwerk bis ins kleinste Detail.
    Bravo Nicole.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    Ein atemberaubendes Collier in wunderbar harmonischen Farbtoenen.Deine Fimo-Cabochons sind - wie schon des Oefteren - der Tupfen auf dem I. Ganz mein Geschmack!! ;o)
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz tolle Kette. Embroidery hab ich bisher noch nicht ausprobiert.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Deine Kette ist ganz zauberhaft.Die Farbkombi Lila-Olivgrün gefällt mir richtig gut, obwohl das gar nicht so meine Farben sind. Sehr schön gefädelt - ein richtiges Meisterwerk.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich bewundere gerade Dein Kunstwerk und bin begeistert. Die Anordnung der einzelnen Elemente finde ich sehr schön. Das Collier wirkt so gleichmäßig, die Farbenzusammenstellung passt hervorragend zu den Steinen. Ich bin begeistert!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sieht aber schön aus. Sehr edel und ausgefallen. An Embroidery habe ich mich bis jetzt noch nicht dran getraut, toll das du das kannst.

    AntwortenLöschen
  13. Bereits vor zwei Tagen habe ich dieses exquisit gestickte Collier bewundert und hatte leider keine Zeit zu kommentieren. Heute ist es mir wieder eingefallen. Liebe Nicole, dieses Schmuckstück ist ein Meisterwerk. Die Anordnung der verschiedenen Steine, die Machart, die gewählten Farben, es ist einfach perfekt und wunderschön anszuschauen. Hier passt einfach alles. Ich ziehe meinen Hut vor dir!
    Ganz liebe und bewundernde Grüße sendet:
    Uli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    Deine neue Kette ist einfach fantastisch, ein echtes Meisterwerk! Es konnte eine riesige Arbeit sein, aber es hat sich gelohnt!!!
    Die Farbkombination ist perfekt, und die lila Steine sind.sehen wunderschön aus!!! Alles ist super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  15. Schrei ... das ist ja eine megahammer Kunstwerk. Superschöööön geworden!!! Und in einer sehr edlen Farbkombi, gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein Prachtstück! Liebe Nicole, da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt. Farben und Anordnung der schön eingefassten Steine ist absolut toll!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Really nice piece of work, I love those colors, all looks like grapes :)

    AntwortenLöschen