Sonntag, 17. August 2014

Gaia x2

Endlich habe ich es mal geschafft mein Gaia als doppelreihiges Armband zu fädeln. Leider konnte ich es nicht 1:1 umsetzen und mußte ein paar Änderungen vornehmen, aber so gefällt es mir auch sehr gut.
Mein erstes Schmuckstück für die Beaders Best Messe in Hamburg ist also fertig, ich hoffe die anderen Sachen bekomme ich auch noch bis zur Messe hin.
Wer mich also an meinem Armband auf der Messe erkennt darf mich gerne ansprechen. ;-)

Finally I managed to do my Gaia as double-rowed bracelet. Unfortunately I couldn't transfer it 1:1 and so I had to make some changes, but I like it this way as well.
So my first jewelry piece for the Beaders Best fair in Hamburg is finished and I hope to complete the other things for the fair, too.
Everyone who can identify me on my bracelet at the fair is welcome to stop by and talk with me. ;-)

 




 




Ganz liebe Grüße und vielleicht bis zur Messe,
Warm greetings and mybe until the fair,
Nicole

Kommentare:

  1. Dein Gaia Armband mit zwei Reihen ist ein richtiges Prachtstück geworden, liebe Nicole :o)
    Es wird vielen Besuchern auf der Beaders Best ins Auge stechen. Das Schmuckstück hat unzählige, tolle
    Details und der Verschluss ergänzt das Armband perfekt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht Dein Gaia Armband aus. Ich bin total begeistert, hin und weg und neidisch. ;-) Mit dem Schmücki fällst Du auf jeden Fall auf und wirst alle Blicke auf Dich ziehen. :-) Ich kann mich den Worten von Uli nur anschließen - ein Prachtstück!.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das Armband ist fantastisch geworden. Durch die unterschiedlichen Farbnuancen wirkt es so lebendig. Dazu der tolle Verschluß - also ich bin begeistert. Da wirst Du viele Blicke auf Dich ziehen, nicht nur bei der Messe.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Ich werde Dich bestimmt an diesem imposanten Armband erkennen. Ich freu mich auf Dich und Deine Schwestern und ich bin auch gespannt darauf, Eure Schmücker in echt zu sehen..
    LG
    Silke
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband sieht sehr elegant aus, super chic. Mal sehen, ob ich Dich erkenne. Bin schon gespannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    schade das ich nicht auf der Messe bin. Dieses Armband hätte ich bestimmt sofort erkannt.
    Ein sehr schönes Stück.
    Viel Spaß nächste Woche auf der Messe.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    auch dieses Armband ist sehr elegant und wunderschön! Und auch der Verschluß passt zum Armband sehr gut! Das Ganze ist total harmonisch! Viel Erfolg auf der Hamburger Messe!!!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    auch in der breiten Variante ist Deine Gaia ein Augenschmaus!!! Ich kann mir gut vorstellen, das es sehr angenehm zu tragen ist!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    oh du warst auf Messe? Wie toll!
    Habe gerade direkt nachgeschaut, und die war ja genau jetzt vergangenes WE :-)
    Bin gespannt was ihr berichtet und werde gleich mal zu den nächsten Posts rüber stöbern.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, dieses Armband ist schon unglaublich. Es hat so viele kleine Details, die das ganze Design sehr lebhaft machen. Ich hätte es eigentlich viel genauer betrachten sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte... Wunderschön und harmonisch!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen