Montag, 21. Juli 2014

Sommerset

Hallo Ihr Lieben / Hello my Dears,
ich habe mir ein Sommerset gefädelt.
Den Anhänger habe ich nach einer Anleitung von Petra Tismer aus dem Buch "Perlen und Freundschaft" gefädelt. Die Ohrhänger und der Ring sind nach einer Anleitung aus dem Buch "Brillianter Kristallschmuck" von Laura McCabe.

I beaded a summerset for myself.
The pendant I made according to a pattern of Petra Tismer from the book "Perlen und Freundschaft". The earrings and the ring are according to pattern from the book "Brillianter Kristallschmuck" by Laura McCabe.






















Liebe Grüße / Warm greetings
Christina

18 Kommentare:

  1. Juhu - das Set finde ich aber sowas von herrlich - ich steh ja auch auf bunt, bunt, bunt.
    Die Farben sind so toll - Regenbogenfarben.
    Da hast Du mal wieder traumhafte Schmückis gefädelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist bezaubernd geworden, liebe Christina :o)) Das Strahlen des Silbers und der Rivoli in Kristall harmoniert perfekt mit den Bicones in Regenbogenfarben. Eine tolle Idee für frisch-fröhlichen Sommerschmuck!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christna,
    ein sehr gelungenes Set! Froehlich, sonnig, sommerlich bunt und aeusserst tragbar - einfach toll!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set in so schönen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    was ein fröhliches Set. Selbst bei Regen stimmt es bestimmt fröhlich.
    Toll!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,
    das Set ist ja zauberhaft. Die Farben ... ein einziger Traum. Da ist wieder was ganz Tolles von der Nadel gehüpft.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Super, das ist ein tolles farbiges Set. Gefällt mir echt gut.
    LG,
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, so sieht der Sommer aus. Dein Set gefällt mir sehr gut, liebe Christina. Und die Vorlagen von L.McCabe für die Ohrringe und Ring sind einfach gelungen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes Set liebe Christina, all die verschiedenen Biconefarben spiegeln die Farben des Sommers wieder und erinnern mich an einen bunten Wiesenblumenstrauß.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallöli Christina,
    das ist ein gelungenes Sommerset, das trotz unterschiedlicher Anleitungen gut vom Stil her zusammenpasst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christina,
    das ist ja mal was anderes mit dem kleinen Schlüssel daran. Den finde ich ganz schnuckelig. Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Set hast du gezaubert. Tolle Sommerfarben. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! What an amazing set. Great idea of arranging the bicones at an angle. Looks original. The pendant I love most! Great result.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für tolle Farben und obwohl die Modelle von unterschiedlichen Designer sind passen sie sehr gut zusammen. Eine gute Auswahl hast du da getroffen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    Dein Sommerset ist wunderschön! Die Kombination der Sommerfarben ist fantastisch gelungen! Formen und Farben passen zu einander sehr gut!!! Es gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christina, war für ein traumhaftes sommerliches Set ... sieht spitze aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen