Mittwoch, 2. Juli 2014

Rose Petal Wheel nach PrettyNett

Hallo Ihr Lieben / Hello my dears,

auf dem Blog PrettyNett gibt es eine tolle freie Anleitung für Ohrringe. Die haben mir sofort total gut gefallen. Da mir leider die Ohrhaken ausgegangen waren musste die Anleitung ein bisschen warten. Aber nun habe ich gleich vier Paar gefädelt. Die Anleitung ist super verständlich. Vielen Dank liebe Ulrike für diese tolle Anleitung.
Und jetzt sind mir auch noch die Rose Petals ausgegangen, aber ich warte schon auf Nachschub. :-)

on the Blog of PrettyNett I found this great free pattern for earrings. Immediately I fell in love with them. As I had a lack of earring blanks the pattern had to wait a while. But now I directly beaded four pair.
The pattern is very easy to follow. Many thanks dear Ulrike for this nice pattern.
And now I have a lack of Rose Petals, but I'm awaiting fresh supply. :-)





















Liebe Grüße/ warm greetings
Eure Christina

Kommentare:

  1. Die sind ja zuckersüß, außergewöhnlich und einzigartig.
    Hi, Hi, Hi, schön, dass Du mich erinnerst ;-) Ich habe doch die hübschen Baumler auch auf meiner Liste ;-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    gut, dass meine nächste Bestellung Rose Petals unterwegs ist. Danke für den Link! Die Ohrringe sind sooooo schön, sie wirken so puschelig und doch geometrisch.
    Schön finde ich sie in jeder Deiner gewählten Farben!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christina,
    das sind ganz entzückende Ohrringe und ich kann verstehen das Du sie dir gleich in vier tollen Farbkombis gefädelt hast,besonders edel wirken sie in der silber/schwarzen Farbkombination.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christina,
    was für nette Ohrringe hast Du gefädelt! Es war eine super Idee, die Petals so zu "verwenden". In jeder Farbkombination sehen sie klasse aus!!!
    Liebe GRüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  5. In jeder Farbkombination sehen diese origenellen Ohrhänger zum Anbeißen aus, liebe Christina :o)) Es ist klar, dass du noch einige, hübsche Paare dieser Art in anderen Farben fädeln musst. Viel Spass dabei!
    Liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind total süß, vielen Dank für den Link. Eine tolle Idee die Rose Petals so zu verarbeiten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja hübsch. Hab die Anleitung auch gleich mal abgespeichert, die kann man locker mal zwischendrin fädeln.

    LG,
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja tolle Farbkombis. Das du direkt so viele gefädelt hast, toll. Danke für die "Werbung" ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina, die Ohrhänger gefallen mir sehr gut.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    die Ohrringe sehen ja bezaubernd aus und so tolle Farbkombis hast Du dir zusammen gestellt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina.
    die sehen sehr schön aus. Tolle Farben. Stehen auch schon auf meiner Liste.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschoene Ohrringe, liebe Christina!
    Sehen in jeder der gezeigten Farbkombinationen toll aus!
    Ganz liebe Gruesse vom "Cape of Storms" sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christina,
    ui, so viele schicke Ohrhänger - die machen sich bestimmt gut am Ohr. Die Farbkombinationen sind alle toll gelungen, für die meisten Outfits hast du jetzt wohl den passendne Ohrschmuck...
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  14. Hi Christina!!!
    They are all beautiful ... I love them!!!
    Greetings!!!

    AntwortenLöschen